Vermittlungshilfe

 

 

Auf dieser Seite stellen wir ihnen Hunde vor, die wir für andere Vereine bzw. Tierschützer oder den Tieren helfende Menschen einstellen. Für den Inhalt und die Beschreibung der Tiere, sind die angegebenen Vereine oder Personen verantwortlich und können bitte direkt kontaktiert werden.

Wir tragen keinerlei Kosten, sind für keine Beanstandung oder Problemlösungen heran zu ziehen.


Kimba, Rüde, Mix, evtl. Herdenschutzhund, geb. 02/2015, ca 60-65 cm

Wie beschreibt man Kimba am Besten: Sportlich, Sportlich, Sportlich, Verschmust bei seinen Menschen und ein kleines bisschen

eine lustige Knalltüte ;o)

Kimba wurde als Welpe vermittelt und irgendwann wollten ihn seine Menschen nicht mehr haben und so landete er in der Pension ;o(

Kimba ist ein absolutes Goldstück, er ist treu wie Gold, will immer Alles richtig machen und ist sehr stark an seine Menschen gebunden.

Kimba liebt es mit anderen Hunden zu Toben und zu Spielen und ist dort super verträglich.

Das klingt Alles wunderbar, leider gibt es ein Aber!  Durch seine Vorgeschichte kann Kimba noch nicht sehr gut Alleine bleiben, es wird viel mit ihm geübt aber es steckt tief. Vll gibt sich das wenn er wirklich endlich einmal bei seinen Menschen ankommen darf.

Kimba hat Schutztrieb und sollte daher nur in kompetente und erfahrende Hände die ihn liebevoll und fair behandeln.

Wer gibt Kimba eine Chance und die Zeit das er endlich so sein darf wie er ist?

 

Kontakt bitte über      nadine.thee@live.de

Cielo, Rüde, Mix, geb. 02/2015, ca 60-65 cm

Cielo ist ein wunderbarer Hund der allerdings über Schutztrieb verfügt. Das wurde in ihm in seinem Zuhause zum Verhängnis da seine Menschen damit absolut nicht umgehen konnten.

Cielo sitzt nun in einer Pension, wo er sehr leidet und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen denn er hätte zu gerne wieder ein eigenes Bettchen und würde liebend gerne mit seinen Menschen die Welt entdecken.

Cielo braucht Menschen die sich mit Herdenhundschutztrieb auskennen und diesen in die richtigen Bahnen leiten können.. 

Cielo hat nach einer Impfung Allergien entwickelt und sollte gebarft werden.

Dieser absolute Rohdiamant kennt das Leben im Haus, ist stubenrein, hat das Hunde-1x1 in der Hundeschule gelernt und bindet sich sehr eng an seine Menschen.

Was dieser tolle Kerl braucht ist eine Chance...

 

Kontakt bitte über      nadine.thee@live.de