Happy End Juni 2013 bis Dezember 2013

Juni 2013


Jonah hat es geschafft



Leider alle ohne Fotos.

Valentina hat nun auch ein Zuhause gefunden.

Galgas Sandy, Lena, Lenior, Mora, Kitara und Greta vermittelt.Rüde Canso, Galgos Guar und Shaki, Welpen Messi, Minni, Sony, Gabbana, Dior, Lacoste, Tati und Africa sind auch vermittelt


Santa bleibt auf seiiner Pflegestelle



Issy vermittelt im Juni



Trufa und



Paolo, sowie  auch



Rock hat sein Zuhause gefunden


August 2013


Nacho hat ein Sofa in Hanweiler gefunden
Nacho hat ein Sofa in Hanweiler gefunden

Xavi bleibt ein Saarländer, er hat eine Familie in Homburg gefunden



Canela ohne Foto hat ein Zuhause gefunden



Luca hat seine Familie gefunden



Foxi ohne foto hat nach langer Zeit sein Zuhause gefunden



Timmy hat Saarländer mit seinem Charme umwickelt und fand seine Familie



 Mara hat eine Familie verzaubert und ist dort eingezogen



Tom ist bei seiner Familie angekommen



Cindy hat ihr Zuhause in Detmold gefunden.



Karpi kann auf ihrer Pflegestelle in Rehlingen Siersburg bleiben, sie hat das Herz der Familie erobert



Nita ist happy, hat ihr Zuhause gefunden



Cala darf in ein, nein, in ihr neues Zuhause ziehen



Tuto hat seinen Korb gefunden



Sidi wohnt nun in unmittelbarer Nähe seiner Schwester



Missy ohne foto wurde erfolgreich vermittelt


September 2013

Die neuen Besitzer konnten die süsse Maus Cossete direkt von der langen Fahrt aus Spanien in ihr neues Zuhause bringen.

Lola hat Ihren Korb gefunden.

Die kleine Maus Jimena durfte direkt in ihr neues Zuhause einziehen.

 Alaska unsere schon etwas ältere Dame, darf in der Familie Ihrer Pflegestelle bleiben.

Sissi hat Ihre Familie gefunden.

Edi, einer unseren Vermittlungshilfen, hat es nach so langer Zeit geschafft, seine Familie zu finden.

Yarin, noch keine Woche in Deutschland, hat er eine Familie verzaubert

Angel, hat ebenfalls in nur ein paar Tagen seinen Korb gefunden

Violetta darf umziehen. Sie hat ihr Zuhause gefunden

County hat es nach langem warten endlich geschafft, er hat seine Famile gefunden.

India muss Koffer packen und darf in ihr neues Zuhause ziehen.

Aimar hat nicht lange warten müssen und darf direkt in ihr neues Heim umziehen.

Panda hat seine Familie schon per Fotos verzaubert und darf direkt dort einziehen.

Cay darf dirket von Burgos in sein neues Zuhause ziehen. Fotos haben verzaubert.

Lia, kaum in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen, zieht 

Oktober 2013

Wilow hat die Herzen seiner Pflegestelle erobert und darf bleiben

Sonata hat ihre Familie von sich überzeugt und durfte direkt umziehen.

Rita hat ein neues Zuhause in Frankreich gefunden

Donette hat seine Pflegestelle um den Finger gewickelt und darf bleiben

Chalten hat es geschafft und ist in seinem Zuhause angekommen.

Abba darf ab den Herbstferien ihre neue Familie unsicher machen

Pau hat seine Familie von sich überzeugt und darf bleiben

Auch Dekla hat es geschafft und darf umziehen

Gotje hatte von Anfang an das Herz seiner Pflegefamilie erobert, sie wussten es nur noch nicht; er darf bleiben

Das hübsche Riesenbaby Nilo, hat Pfläzer von sich überzeugt und zieht nach Trier

Zuri darf schon nach 3 Tagen Pflegestellenaufenthalt in ihr neues Zuhause

Macedamia durfte direkt aus Spanien in ihrem neuen Zuhause einziehen

Twingo konnte direkt in seiner neuen Familie einziehen.

Pier durfte ebenfalls direkt in sein neues tolles Zuhause ziehen.

Nayras PS-Familie hat der Virus gepackt, sie darf für 

November 2013

Bubba darf als Erster im November in sein neues Heim ziehen.

Bei Yulia dauerte es nicht lang und sie hatte ihre Familie gefunden

Wild Willy wurde schon am Flughafen von seinem neuen Frauchen in Empfang genommen.

Cash hat es seinem Bruder nachgemacht und in Dillingen sein Zuhause gefunden

Auch Ladji, genannt Ramos,ein wunderbarer Hund, trotz Handicaps,darf nach 3 Monaten in sein endgültiges Zuhause ziehen; bleibt uns im Saarland erhalten.

Du bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
im Saarland , fast vor Ort!

Avellana hatte nur ein kurzes Gastspiel auf ihrer Pflegestelle und durfte nach Hessen umziehen.

Auch Allemandra darf in ihr Traumzuhause ziehen

Ibon der kleine Setter (links) durfte zu seiner neuen Familie ziehen

Tina hat trotz ihrem Handicap, dass sie taub ist, ihre Familie von sich überzeugen können

Die kleine Maus Vampi hat es geschafft und darf umziehen, in ihr eigenes Heim.

 Iker durfte ebenfalls umziehen. Seine Familie freute sich sehr über ihn

Patch hat schon nach kurzer Zeit ein neues Zuhause gefunden.
Seine neue Familie hat sich direkt in ihn verliebt und ihm 

Dezember 2013

Panzita konnte von ihrer Familie direkt aus Burgos vom Transport in die Arme genommen werden.

Pelayo war nur wenige Stunden auf seiner PS und durfte dann direkt umziehen

Azugar, durfte umziehen, hat ihre Familie gefunden

Osita, die kleine Hübsche darf umziehen

Negrita hat es geschafft, eine Familie von sich zu überzeugen.

Cacao durfte direkt zu seiner neuen Familie ziehen und hat dort alle Herzen im Sturm erobert.

Kipper bekam nach 3 Jahren die Chance nach Deutschland zu reisen und hat nun seinen grössten Wunsch erfüllt bekommen. Er hat seine Familie gefunden und durfte dort einziehen.

Ylse, die weisse Schönheit, darf Weihnachten bei ihrer neuen Familie verbringen.

Aladin braucht sich nicht an seine neue Familie zu gewöhnen, denn er durfte bei seiner Pflegefamilie bleiben

Bei Vainillas Pflegefamilie hat der Virus zugeschlagen, sie darf bleiben.

Ruben durfte noch vor Weihnachten umziehen und kann das Fest nun mit seiner neuen Familei feiern.

Iker, der solange in Burgos warten musste, hat mit seiner Pflegestelle ins Schwarze getroffen, und darf seit Weihnachten den 

Kontaktieren Sie uns

vergessene-fellnasen e. V.

Jung Birgit

Keltenstraße 60

66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon / E-mail

Telefon: +49 6833 8635  Telefax: +49 6833 91187

E-Mail: b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

aktualisiert  19.03.2024