April 2015

 

 

Cleopatra, Dafne, Santa und Nata sind Überraschungseier für ihre neue Familien und durften umziehen.

Caroline hat den PSV frei gesetzt und darf bleiben.

Jero hat den Sprung direkt in seine neue Familie geschafft.

Amalia durfte direkt bei ihrer neuen Familie einziehen.

Nala durfte direkt zu ihrer neuen Familie reisen.

Rey hatte seine Pflegemama schon lange um den Finger gewickelt und darf nun endlich Felsberg sein zuhause nennen.

Puntito kann in Zweibrücken mit Marusha sein weiteres Leben leben.

Menfis hat nicht lange warten müssen und konnte zu Sunny ziehen.

Zure hat Menschen von ihrer Art überzeugt und durfte umziehen.

Penelope hat es geschafft und konnte zu ihrer Familie ziehen.

Tivoli, Zara, Cam, Pelocho, Odette, Pritta, Lya, Roskette und Beto wurden direkt aus Sapnien von ihren neuen Familien in Empfang genommen.

Dora darf nun in St. Ingbert mit ihrer Freundin Maja das Leben geniessen.

Shamilla hat nicht lange warten müssen und macht nun nahe Luxemburg die Gegend unsicher.