Dezember 2013

Panzita konnte von ihrer Familie direkt aus Burgos vom Transport in die Arme genommen werden.

Pelayo war nur wenige Stunden auf seiner PS und durfte dann direkt umziehen

Azugar, durfte umziehen, hat ihre Familie gefunden

Osita, die kleine Hübsche darf umziehen

Negrita hat es geschafft, eine Familie von sich zu überzeugen.

Cacao durfte direkt zu seiner neuen Familie ziehen und hat dort alle Herzen im Sturm erobert.

Kipper bekam nach 3 Jahren die Chance nach Deutschland zu reisen und hat nun seinen grössten Wunsch erfüllt bekommen. Er hat seine Familie gefunden und durfte dort einziehen.

Ylse, die weisse Schönheit, darf Weihnachten bei ihrer neuen Familie verbringen.

Aladin braucht sich nicht an seine neue Familie zu gewöhnen, denn er durfte bei seiner Pflegefamilie bleiben

Bei Vainillas Pflegefamilie hat der Virus zugeschlagen, sie darf bleiben.

Ruben durfte noch vor Weihnachten umziehen und kann das Fest nun mit seiner neuen Familei feiern.

Iker, der solange in Burgos warten musste, hat mit seiner Pflegestelle ins Schwarze getroffen, und darf seit Weihnachten den