August 2016

Picona hat ihre Menschen gefunden.

Jinny, Smookey, Wassabi, Horus, Snape, Isis, Candy, Yoguie, Pukka, Lenteja, Habichuela, Ramses, Luba kamen mit einem Transporter und konnten alle zu ihren Familien ziehen.

Die 4 Geschwister der Angel Welpen haben schon per Foto überzeugt und wurden von ihren Familien am Transporter abgeholt.

Casper hat seine PS von sich überzeugt.

Yosi ist zuhause angekommen.

Nachos Pflegefamilie hat sich für den kleinen Mann entschieden.

Cara, Shadow konnten ihre PS von sich überzeugen und auch Boston, Ricky und Ruble konnte direkt bei ihren neuen Familien einziehen.

Ron hat seine Familie gefunden.

Sury, Kenia und Chipy durften ihre Familie direkt kennen lernen.

Maria darf auf ihrer PS bleiben

Garbanzo durfte umziehen

Kontaktieren Sie uns

vergessene-fellnasen e. V.

Jung Birgit

Keltenstraße 60

66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon / E-mail

Telefon: +49 6833 8635  Telefax: +49 6833 91187

E-Mail: b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

aktualisiert  24.09.2022 BJ