Welpen und  Junghunde in Spanien 

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

 

 

 vergessene-fellnasen@gmx.de 

  

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Teddy ca. 6 Monate mittelgroß werdend (SF) Stand Juli 2020

Zuhause gesucht


Name:Teddy

Rasse:   Mischling 

Geschlecht:männlich

Alter: ca 6 Monate  alt

Größe:  mittelgroß 

Gewicht :  

Kastriert: noch nicht

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt: Spanien (SF)


Freddy wurde erst vor kurzem auf der Strasse aufgegriffen.Er ist noch 

ein ängstlicher junger Bub, den man nicht streicheln kann, da er Angst vor Hände hat. 

Er hst in seinen jungen Jahren schon erfahren was es heißt geschlagen zu werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Freddy sucht nun einen erfahrenen Platz der sich mit Angsthunden  auskennt und ihm.Zeit und Geduld entgegen bringt. 

In den nächsten Tagen zeigt sich wieviel Vertrauen er in die Menschen verloren hat.

Wer will ihm zeigen, was es heißt, das es noch andere Menschen gibt.


Weitere Infos folgen

Kalle ca. 4 Monate Mittelgroß werdend (SF) Stand August 2020

Zuhause gesucht


Name:Kalle

Rasse:   Mischling 

Geschlecht: männlich

Alter: ca 4 monate

Größe: wird mittelgross 

Gewicht :  

Kastriert: noch nicht

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt: Spanien (SF)

 

Kalle ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen,er ist verspielt und braucht noch Erziehung.

Kalle hat schon einiges erlebt in seinen sehr jungen Jahren,sein Beinchen war gebrochen  und es wurde nichts gemacht,es ist etwas schief nach dem es falsch Zusammen gewachsen ist,deshalb humpelt er etwas aber er hat sonst keine Probleme  damit. 

Kalle ist ein kleines Goldstückchen. 


Weitere Infos folgen 

Duque geb.02. 2020 (SF) Stand Oktober 2020

Zuhause gesucht 


Name:Duque

Rasse:  Retriever Mix

Geschlecht:männlich

Alter:  Februar 2020

Größe: Ca 60cm Schulterhöhe 

Gewicht :  ca 18 Kilo

Kastriert: ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt: Spanien(SF)


vermittelnder Verein:vergessene fellnasen e.V.


Duque wurde seinem Besitzer viel zu gross ,deshalb muss er sein Zuhause verlassen.

Er ist ein stattlicher Junger Bub der noch viel lernen muss,da man ihm es nicht gezeigt hat.

Duque läuft gut an der Leine,verträgt sich mit Artgenossen und Katzen Intetessieren ihn nicht.

Neuen Geräuschen gegenüber ist er noch sehr schreckhaft, aber auch das wird er lernen.


Weitere Infos folgen 


Ansprechpartner Silke Zapf 06833894612

Tony ca. 5,5 Monate (SF) Stand Oktober 2020

Zuhause gesucht 


Name:Tony

Rasse:  Yorki Mix

Geschlecht:männlich

Alter:  ca  10 Monate 

Größe:  klein

Gewicht :   

Kastriert: 

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Test - MMK:

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt: Spanien (SF)


Tony ist ein kleiner aufgewecktes Kerlchen, der sich mit Artgenossen  gut versteht.  Er sucht sein neues  Körbchen.

Tony wird  gechipt,entwurmt, geimpft und mit einem Eu- Ausweis ausreisen.



Weitere Infos folgen 


Ansprechpartner Karoline Musa 0176 23626289