Welpen in Spanien 

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

 

Karoline Musa

 

Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 

 Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de 

  

Birgit Jung 06833-8635     

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

,Rüden, Mix, geb. März 2019,    ()     Stand Juni19

Relampago

Rayo

Trueno

Welpen, die aus der Tötung befreit worden sind, dürfen bald in ihr neues Heim ziehen. Die Kleinen werden ca mittelgross und zeigen sich froh und aufgeweckt.

Weitere Infos auf Anfrage. 


River ca. 3 Monate mittelgroß werdend (PC)

RIVER ist 3 Monate alt, wurde von einem Zigeuner abgegeben, der ihn nicht wollte.

Nun ist der kleine in Spanien bei unseren Tierschützern bis er eine Familie gefunden hat.


Labrador Mix Welpen , 4 Rüden Diego (Chino) reserviert, Aslan (Camilo) reserviert , Lucas (Brownie )reserviert , Camillo (Eyes) reserviert ,ca 2 Monate alt Stand Okt.19

Diese 4 kleinen Labrador Mixe , man wollte sie in einer Tötung abgeben, aber eine spanische Tierschützerin hat sie gerettet . Alle 5 sind wohlauf und auf einer Pflegestelle in Spanien 4 Buben und 1 Mädchen

Weiter Infos folgen


Drücken sie auf die Bilder, die Namen sind zugeordnet


2 Labradormixe Thor und Attila , Rüden 3 Monate alt (SF) Stand Oktober 19 Thor reserviert

Diese 2 kleinen Labrador Mixe , beides Rüden ,wurden von Tierschützern gefunden und in Spanien zu einer Pflegestelle gebracht, weitere Infos folgen

Max ca. 8 Monate alt (SF)

Max ist noch wie ein  Welpe, spielt, bellt, schnüffelt alles und ist sehr lernfähig wie alle Welpen. Er kann schon Sitz, Platz, Fuß

Weiter Infos folgen

Elfie ca. 8 Monate , Größe 40 cm (SF)

Elfie würde von einer Tierschützerin in Spanien gefunden, halb verhungert und verdurstet. Die wurde liebevoll aufgepäppelt und wartet nun auf eine Familie

Leni ca. 3 Monate Mischling (SF) stand Nov.19

Die kleine Leni lief ganz alleine auf dem Feld herum , man könnte die anlocken und brachte sie zu einer spanischen Pflegestelle. Dort wird sie aufgepäppelt und wenn sie alle Impfungen hat , kann sie reisen 

Diego, Aslan und Benji ca. 3 Monate (SF) Stand Nov.19

Diese 3 kleinen wurden auch im Wald gefunden und befinden sich auf einer spanischen Pflegestelle, bis sie reisen können