Welpen in Spanien 

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

 

Karoline Musa

 

Tel. 06894 5825619  oder 017623636289

 

 Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de 

  

Birgit Jung 06833-8635     

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

,Rüden, Mix, geb. März 2019,    ()     Stand Juni19

Rayo

Trueno

Welpen, die aus der Tötung befreit worden sind, dürfen bald in ihr neues Heim ziehen. Die Kleinen werden ca mittelgross und zeigen sich froh und aufgeweckt.

Weitere Infos auf Anfrage. 

Max ca. 8 Monate alt (SF)

Max ist noch wie ein  Welpe, spielt, bellt, schnüffelt alles und ist sehr lernfähig wie alle Welpen. Er kann schon Sitz, Platz, Fuß

Weiter Infos folgen

Diego, und Benji ca. 3 Monate (SF) Stand Nov.19

Diese 2 kleinen wurden auch im Wald gefunden und befinden sich auf einer spanischen Pflegestelle, bis sie reisen können

Pinu 3,5 Monate (SF)

Hallo ich bin Pinu, die Schwester von Djego. 

Auch ich suche nun meine Familie. 

Bin kleiner und zierlicher aber trotzdem voller Energie und Freude am Leben. Liebe andere Artgenossen Katzen und Alleswisser lieb zu mir ist. 

Natürlich komme ich gechipt geimpft entwurmt mit pass. 

Bin 3,5 Monate und warte voller Sehnsucht auf meine eigene Familie 😍

7 auf einen Streich 2,5 Monate stand Jan.2020

Diese kleinen süßen   7 Geschwistern. 

Sie sind 2-2,5 Monate und suchen bald ihr  eigenes liebes zu Hause, wo sie lernen und spielen aber vor allem mit ihrer  Familie leben dürfen . 🙏💕

Was genau in ihnen ist ? hmmm wir denken auf jeden Fall ein Bardino Breton mix ❤️ 

Bitte die Bilder anklicken , die Namen sind zu den Bildern zugeordnet