WELPEN IN SPANIEN

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de 

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Welpenfamilie, 5 Mädels und 4 Jungs, Pointer, ca 8 Wochen,  ca 50-60 cm,  (Ama)    Stand Aug 2018

Buffon (Stummelschwanz von Geburt)

Balu

Argos

Sorda

Sheila

Diese neun Welpen (5 Mädels und 4 Jungs) sind am 19. Juni 2018 im Tierheim AMALOS geboren.

Uma, die Mama, konnte zum Glück ein paar Tage vor der Geburt eingefangen werden.

So haben wenigstens alle eine gute Chance zu überleben! In Spanien ist es zur Zeit enorm heiß. Temperaturen im Schnitt von 35 Grad.

Uma ist eine ca. 3-jährige Pointer-Dame, die sich liebevoll um ihre Welpenbande kümmert.

Auch zeigt sie sich vertrauensvoll gegenüber Menschen. Freundlich, ruhig und sehr bescheiden.

Hier erstmal nur ein paar Bilder von den Schätzen  3 Infos folgen....

Zara, Hündin, Mix, wenige Tage alt,    (PC)    Stand Sept2018

Zara, nur wenige Tage alt, wurde sie Gott sei Dank gefunden. Liebevoll zieht man sie nun auf einer span. Pflegestelle mit der Flasche auf. Wir hoffen dass sie stark genug ist und bleibt um zu überleben.

Weitere Infos und Fotos folgen.