WELPEN IN SPANIEN

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite 

 

Sabine Kierig

 Tel. 020888385095 oder  01776488620 

 sabine_19_82@web.de

 

   

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Chopito, Mero und Mareo, 7 Monate alt (RE)

Mareo

Mero

Copito braun

Copito, Mero und Mareo, 7 Monate alt suchen eine tolle, aktive Familie . Die drei Geschwister sind aufgeweckt , verspielt und mit allen verträglich

Struppi, Rüde, Tima Hündin, Schäfi-Mix, geb Juni18,    (Ama)     Stand Aug18

ersten beiden Fotos Struppi

Foto 3+4 Tima

 

<3 STRUPPI und TIMA *

Welpen suchen ein Zuhause!

Alter: geb. ca. Anfang Juni 2018

Rasse: Schäferhund-Mixe

Größe: geschätzte Endgrösse um die 50cm

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: kann getestet werden geimpft und

gechipt Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit August 2018 im Tierheim

 

Struppi wurde zusammen mit seiner Schwester Tima

gefunden. Sie spielten in der Nähe der Stadt. Aber wie so oft - niemand

kümmerte sich. Und so landeten die Zwei im Tierheim. Beide sind wohlauf,

verspielt, verschlafen und verfressen. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich

;-) Ihr Alter wird auf ca. 3 Monate geschätzt. Ab September können die Zwei

vermittelt werden!

Cairo, Mix, ca 10 Wo,        Stand Aug18           reserviert

 

<3 CAIRO

 

er ist ein Fundwelpe.

 

Er lief mutterseelenallein durch die Gegend. Nette Menschen nahmen sich seiner an und brachten ihn ins Tierheim. Das kleine Riesenbaby hat Glück gehabt. Er konnte zu einer Pflegefamilie ziehen und lebt dort nun mit vier anderen Hunden, einer Katze und einem Kind zusammen. Wir haben keine Ahnung was der kleine Mann für eine Mischung ist, aber man sollte damit rechnen, dass er bestimmt Retriever Format erreicht. Der spanische Tierarzt schätzt, dass er jetzt ca. 10 Wochen alt ist (Stand Mitte August). Er ist jetzt ungefähr so gross wie eine Katze. Cairo ist ein gemütlicher Welpe. Er schläft viel, liebt sein Fresschen und spielt gerne mit irgendwelchen Sachen die rum liegen ;-) Der kleine Schatz wird geimpft und gechipt und könnte ungefähr Ende September ausreisen.