WELPEN IN SPANIEN

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite 

 

Sabine Kierig

 Tel. 020888385095 oder  01776488620 

 sabine_19_82@web.de

 

   

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

2 kleine Schäfimixe, Hündinnen,  10 Wochen alt (Roquetas)

Diese 2 kleinen Welpen wurden ganz alleine auf dem Feld gefunden, es sind 2 Mädchen . Weitere Infos folgen

 

Ansprechpartner Sabine Kierig 020888385095 oder  01776488620 

Belgrado, Rüde,  10 Wochen alt,  Schäfi Mix ( Roquetas)

Belgrado wurde wie seine beiden Schwestern auf den Feld gefunden , ein aufgewecktes liebes Kerlchen , Welpen typisch verspielt und anhänglich 

 

Ansprechpartner : Sabine Kierig 020888385095 oder  01776488620 


Kiwi, Rüde, Podi Mix, ca 6 Mon.    ()      Stand Juni 2018

 

Kiwi ein Podenco Mix Welpe ist ca 6 Monate, männlich, mittelgroß, ruhig und verspielt, Seine Geschwister haben schon alle eine Familie  gefunden, , nur die kleine Maus noch nicht. Sie wurden in einem Karton allein und verlassen gefunden. Kiwi möchte auch so gern seine eigene Familie.

Wer gibt ihm diese Chance?

 

Ansprechpartner:  020888385095 oder  01776488620 

Carlitos geb. 15.11.2017 Größe 28 cm (RE)

 Carlitos wurden in einem spanischen Zooladen zur Adoption angeboten. Viel Zeit wurde ihnen allerdings nicht eingeräumt, denn ruckzuck wurde Carlitos bei Cereco abgegeben.

Wieder einmal war Martina zur rechten Zeit am rechten Ort und hat densüßen Kleinen mit ins Refugio genommen, wo sie nun vielleicht eine reelle Chance auf eine gute Vermittlung haben!

Carlitos  ist ein normaler und gesunder Welpe. Altersentsprechend verspielt, lustig und lebendig. Geimpft und gechippt.

Wir wünschen uns verantwortungsvolle Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind, die ein Welpe mit sich bringt! Das beginnt mit dem Training zur Stubenreinheit, über Leinenführigkeit, Autofahren üben bis zur großen Welt kennenlernen!

Sind Sie bereit, gemeinsam mit L Carlitos diesen Weg zu gehen?

Dann melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin!

 

Ansprechpartner:  020888385095 oder  01776488620 

 

Louis, Rüde,Mutter Podi Mix, Geb Mai 18,   (Ama)    Stand Juni 2018

1. Foto Mama

braun weiss Louis

 

Alter: geb. Anfang Mai 2018

Rasse: Mischling

Größe: vermutiche Endgrösse ca. 50cm

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: kann getestet werden

Mittelmeercheck vor Ausreise

Aufenthalt: AMALOS - Spanien * seit Mai 2018 im Tierheim

 

Der kleine Louis lebt zusammen mit seiner Schwester und

seiner Mama - eine ca. 50cm grosse Podenco-Mix-Hündin - seit vier Wochen im Tierheim.

Die kleine Familie wurde gefunden und zum Glück konnten sie im Tierheim einen Platz finden.

Die Mama kümmert sich liebevoll um ihre 2 Babies. Der Vater ist unbekannt.

Louis sucht ab frühestens August eine nette Familie.

 

Er wird geimpft und gechipt vermittelt.

 

Ansprechpartner:  020888385095 oder  01776488620 


Piluca ca. 5 Monate kleinbleibend (RE)

Piluca wurde von einer älteren Frau auf der Straße gefunden und nach Cerezo gebracht, Martina und Lambert kümmern sich um sie bis sie ihre eigen Familie gefunden hat. Piluca ist eine sehr lustige kleine Welpin


Chopito, Mero und Marero, 7 Monate alt (RE)

Chopito, Mero und Marero, 7 Monate alt suchen eine tolle, aktive Familie . Die drei Geschwister sind aufgeweckt , verspielt und mit allen verträglich