WELPEN IN DEUTSCHLAND

 

 Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 

Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Amiko, Rüde, Mix, gross, geb Sept18,    (Ama)     Stand Jan19

Amiko Pfelgestelle im Saarland

Das sind die ersten Fotos von den schönen Welpen der Hündin Altair, auch auf unserer HP unter Hündinnen in Spanien zu finden. Sie wurde immer wieder streunend gesichtet. Man richtete eine Futterstelle ein, man sah sofort, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt Mama sein muss. Sie war sehr misstrauisch und die Spanier haben eine Weile gebraucht um ihr folgen zu können um rauszukriegen wo sie ihre Welpen versteckte. Letztendlich fand man die kleine Hundefamilie auf einem ausserhalb gelegenen Schrottplatz. Die Mama und ihre 10 Welpen sind wohlauf und nun im Tierheim.Einige haben schon ihr Zuhause gefunden. Diese 4 Banditen durften nur auf dtsch Pflegestellen reisen, um ihr Glück hier zu finden

Einige der Buben haben ihr Zuhause schon gefunden.

 

Amiko und Odin zeigen sich freundlich verspielt und ohne Ängste. Toben und haben jede Menge Unsinn im Kopf. Sind schon stubenrein.

 

PS Bericht Amiko:

Amiko ist ein ruhiger, sehr lieber, verschumuster Hundewelpe. Wer liebt es wenn manseinen Bauch krault. Er ist von Anfang an stubenrein gewesen und zeigt, wann erraus muß. Er lässt sich gut anleinen. An der Leine läuft er noch ein bisschenunkontrolliert hin und her,und muß ganz viel schnüffeln...reagiert aber aufZurufe. Er kennt seinen Namen. Mit ein bisschen Übung wird das sicher noch vielbesser. Im Umgang mit Menschen ist er erst etwas scheu und zurückhaltend. Daslegt sich aber bald und dann zeigt er Vertauen. Vor Autos hat er keine Angstmehr.

 

PS Bericht Tim:

Tim ist ein lieber ruhiger Rüde. Erist stubenrein und verträgt sich mit Katzen. Tim lässt sich das Geschirr ohneProbleme anlegen und sitzt still, wenn ich ihm die Leine anlege. Er geht gernespazieren, doch das laufen an der Leine muss er noch etwas lernen. BeimSpaziergang hat er keine Probleme mit anderen Hunden. Nach den Spaziergängenschläft Tim gerne eine Runde. Tim hört gut auf seinen Namen und kann schon 5Minuten alleine bleiben. Er lernt schnell und spielt gerne.