Rüden in Spanien 2

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

  

 

 

Birgit Jung

Tel. 068338635

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

 

  

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Korey, Rüde, Jagdhund Mix, geb Juni15, ca 53 cm, ca 22 kg, (Ama)          Stand Febr17

KOREY *junger, freundlicher Jagdhundrüde sucht seine

Menschen!

Korey Jagdhund Spanien sucht ES od PS

Alter: geb. ca. Juni 2015

Rasse: Bracke / Rüde

Größe: ca. 53 cm / 22 kg

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: nicht getestet

Aufenthalt: SPANIEN *Im Tierheim seit Ende Dezember 2016

Korey - der Schöne!!!

Er ist ein Bild von einem Jagdhund - tolle Fellfarbe,

liebenswerter Charakter, freundlich zu Zwei- und Vierbeinern.

Dennoch fand sein Jäger ihn nicht gut genug und gab den

hübschen Kerl ab.

Er ist noch jung; braucht Menschen die aktiv sind und

Lust haben sich viel in der freien Natur zu bewegen. Ein guter Hundekumpel für

lange Spaziergänge und Wanderungen.

Fox, Rüde, Mix, geb 2015, ca 42 cm     ()          Stand Sept18

FOX - lieber Rüde sucht Dosenöffner! Rasse: Mischling / Rüde Alter: geb. September 2015 Größe: 42 cm verträglich mit Hunden: ja verträglich mit Katzen: noch nicht getestet Aufenthalt: Spanien * Im Tierheim seit Mitte Ende Februar 2017 Fox ist erst einige Wochen im Tierheim. Zeigte sich dort aber von Anfang an als netter und geselliger Rüde. Er ist nur 42cm (Schulterhöhe) und hat daher eine gut zu händelnde Grösse. Fox lebt problemlos mit zwei weiteren Hunden in einen Zwinger. Gegenüber Menschen ist er neugierig und aufgeschlossen. Wer möchte dem netten FOX ein Zuhause geben??

Giovanni, Rüde, Mix, geb 2/2012, ca 36 cm, ca 13,5 kg,    (FBM)          Stand Nov18

 

Giovanni – über 2.250

Tage …

Mein Name ist

Giovanni und ich bin seit über 6 Jahren bei FBM.

Mein Name bedeutet

„Gott ist gnädig“ …davon habe ich bis jetzt kaum etwas gemerkt. Ich kam als Baby in die Stiftung und warte seit diesem Tag darauf, dass

mich endlich jemand sieht. Ich habe nie etwas anderes als FBM kennengelernt und

habe Angst in neuen Situationen oder vor neuen Menschen – in meiner Angst gehe

ich vor und will mich verteidigen. Ich brauche Zeit! ABER: es ist so leicht,

mein Herz zu gewinnen, zeig mir dass du mich magst, geh langsam mit offenem Herzen auf mich zu,

schenk mir dein Vertrauen (und Leckerlies!) – und ich schwöre dir, ich gehe für

dich durchs Feuer – dann bist du alles für mich, meine ganze Welt und ich werde

Dich immer lieben! Ich

träume so sehr von Liebe, einer Familie und einem Sofa…Bitte gebt mir eine

Chance auf das, was alle „ein Leben“ nennen…

 

Mein Steckbrief:

Geschlecht: Rüde

bei FBM: seit 08/2012

Geb. Dat.: 02/2012

Höhe: 36 cm

Gewicht: 13,5 Kilo

Katzen: nein

andere Hunde: ja

Erkrankungen: keine

 

Baro, Rüde, Mix, geb 3/2011, ca 53 cm, ca 23 kg,    (AMA)          Stand Jan19

<3 Baro Mix in Spanien (AM) suchen PS oder ES Name: Baro Geschlecht: männlich Alter: 03-2011 Rasse: Boxer Miix Größe: 53 cm Gewicht 23 :kg Kastriert: Ja Geimpft: Ja Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Test - MMK: Wesen mit Menschen Kann zu Kinder : Ja Aufenthalt: AMALOS - Spanien seit 04-2017 <3 BARO * ganz lieber Senior braucht ein Zuhause! Baro ist ein Fundhund. Vermutlich hatte er mal ein Zuhause und wurde dann auf die Strasse gesetzt. Seine Zähne lassen vermuten, dass er kein gutes Leben geführt hat, vielleicht lange Zeit als Strassenhund durchgeschlagen hat! Er ist ein ganz liebes Tier. Immer wartet er brav und artig bis er an der Reihe ist mit Streicheleinheiten und Leckereien. Egal ob kleine oder grosse Hunde, Rüden wie Hündinnen - Baro akzeptiert alle. Zu jedem Zwei- und Vierbeiner freundlich. Im Freilauf trottet er brav hinter seinen Pfleger her, legt sich gerne in die Sonne und beobachtet das treiben der anderen. Liegt er im Weg, steht er ohne murren auf und legt sich woanders hin. Wir wünschen ihm so sehr ein Zuhause! Wer würde es ihm geben? Er bekommt einen treuen Freund, mit dem er bestimmt noch eine schöne, gemeinsame Zeit verbringen kann! Bei Interesse bitte eine PN senden an Karoline Musa senden oder sich über unser Kontaktformular melden.

Anton, Rüde, Mix, geb 3/2017, ca 50 cm,    (AMA)          StandMärz2019

Name :Anton * seit März 2019 im Tierheim Der schöne ANTON wurde am Zaun des Tierheim angebunden. Als man ihn morgens fand, wedelte er artig, gab keinen Mucks von sich und ließ sich brav ins Tierheim führen. Anton ist ruhig und bescheiden, mag Gesellschaft anderer Hunde und spielt gerne. Freundlich zu Menschen, aufmerksam und aufgeschlossen! Rasse:Mix Geschlecht: Rüde Geboren/Alter: März 2017 Grösse: ca 50cm Gewicht: kg Kastriert: Geimpft: Ja Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen: kann getestet werden Leine: ja Test - MMK: wird vor ausreise gemacht Wesen mit Menschen: freundlich und aufgeschlossen Kann zu Kindern: Aufenthalt: Spanien AM Pflegestelle gefunden: nein