Rüden in Spanien 2

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

  

 

Sabine Kierig  Tel. 020888385095 oder  01776488620 

 sabine_19_82@web.de

 

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Eco, Rüde, Mix, geb April 2015, ca 55 cm,  (LaMa)   Stand September 2016

Eco, ein junger Rüde , der seinem Halter überdrüßig wurde. Aus diesem Grund brachte er den Hundebuben kurzerhand in das Refugio. Hier zeigt er sich  sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden, geht sehr gerne Gassi und ist für sein Alter sehr ruhig.

 

Merlin, Rüde, Mix, ca 2 Jahre, ca 42 cm,  (LaMa)   Stand September 2016

Klein, schwarze Wuschellocken: Merlin. Kommt man ins Refugio und schaut in den Auslauf mit den kleineren Hunden, flitzt Merlin einem schon fröhlich entgegen. 

Merlin ist ein verspielter, freundlicher Zeitgenosse, der Aufmerksamkeit genießt, die man ihm zuteil werden lässt. Der junge Rüde würde sich über ein konsequentes Zuhause freuen, in dem er sportlich ausgelastet wird und auf Spaziergängen in der Natur schnuffelnderweise die schöne Welt der Hunde kennenlernen darf.

Mimo geb.2016, ca 28cm ( Amalos )

MIMO *kleiner Rüde sucht Familie!

Alter: geb. Januar 2016

Rasse: Mischling / Rüde Größe: ca. 28cm

geimpft, gechipt, kastriert

Hunde verträglich: Ja

Katzen verträglich: kann getestet werden

Aufenthalt: SPANIEN * Im Tierheim seit Mitte Juni 2017

MIMO ist ein kleiner, äußerst sympathischer Rüde. Er hat sich schnell und ohne Probleme im Tierheim eingelebt, ist freundlich zu Mensch und Tier. Aufgeschlossen, neugierig und ohne Ängste erkundet er alles Neue und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist dankbar für Leckerchen und Aufmerksamkeit! 

Hasso, Rüde, Schäferhund,  geb.2015, ca 65 cm,  (Pa)          Stand Okt17

Rasse: Schäferhund

Alter: geb.: ca. 2015

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 65cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: ja

Aufenthalt: Spanien

Hasso wurde, gemeinsam mit Triana, auf einer Strasse ausgesetzt. Beide rannten verzweifelt hinter dem Auto her als es los fuhr. Dani beobachtete dies zufällig und konnte die beiden nach kurzer Zeit sichern. Hasso ist ein freundlicher, aktiver und sehr menschenbezogener Rüde, der keinerlei Unsicherheiten im Refugio zeigt. Er ist verträglich mit allen Hunden und spielt gern mit ihnen.

 

Tilo, Rüde, Mix, geb.2013, ca 35 cm, (Pa)          Stand Okt17

Rasse: Mischling

Alter: geb.: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 35cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: bei Ausreise

Aufenthalt: SpanienTilo ist sehr menschenbezogen und versucht immer in der Nähe von Birgit zu sein. Sie vermutet, dass er eine Familie hatte. Das kleine Kerlchen ist sehr verschmust und anhänglich, ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein. Er zeigt sich im Refugio eher ruhig, jedoch immer freundlich und aufmerksam. Ängste oder Unsicherheiten zeigt er keine und hat sich gut in sein neues Rudel integriert.