Rüden in Spanien 2

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

  

 

 

 

 Karoline Musa

Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

 

Sabine Kierig

 Tel. 020888385095 oder  01776488620 

 sabine_19_82@web.de

 

 

 

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Eco, Rüde, Mix, geb April 2015, ca 55 cm,  (LaMa)   Stand September 2016

Eco, ein junger Rüde , der seinem Halter überdrüßig wurde. Aus diesem Grund brachte er den Hundebuben kurzerhand in das Refugio. Hier zeigt er sich  sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden, geht sehr gerne Gassi und ist für sein Alter sehr ruhig.

 

Hasso, Rüde, Schäferhund,  geb.2015, ca 65 cm,  (Pa)          Stand Okt17

Rasse: Schäferhund

Alter: geb.: ca. 2015

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 65cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: ja

Aufenthalt: Spanien

Hasso wurde, gemeinsam mit Triana, auf einer Strasse ausgesetzt. Beide rannten verzweifelt hinter dem Auto her als es los fuhr. Dani beobachtete dies zufällig und konnte die beiden nach kurzer Zeit sichern. Hasso ist ein freundlicher, aktiver und sehr menschenbezogener Rüde, der keinerlei Unsicherheiten im Refugio zeigt. Er ist verträglich mit allen Hunden und spielt gern mit ihnen.

 

Chaplin, Rüde, BretoneMix, geb.Mai 2016, ca 50 cm, ()          Stand Febr18

 

CHAPLIN * lieb - nett - freundlich

 Alter: geb. ca. Mai 2016

 Rasse: Bretone / Rüde

 Größe: ca.50 cm Schulterhöhe

 hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: nicht getestet

 

Aufenthalt: SPANIEN * Im Tierheim seit April 2017 Der schöne Chaplin wurde in den Dorfstrassen eingefangen.

Da er ein freundlicher Bursche ist, liess er sich sofort anlocken und kam schwanzwedelnd angelaufen. 

Im Tierheim zeigt er sich verträglich mit den anderen Hunden. Im Zwinger lebt er mit zwei anderen Hunden in aller Ruhe zusammen. 

Chaplin wird wie alle unsere Hunde - kastriert, geimpft und gechipt vermittelt und auf Mittelmeerkrankheiten wird er vor seiner Ausreise getestet.

 

Tilo, Rüde, Mix, geb.2013, ca 35 cm, (Pa)          Stand Okt17

Rasse: Mischling

Alter: geb.: ca. 2013

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 35cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: bei Ausreise

Aufenthalt: SpanienTilo ist sehr menschenbezogen und versucht immer in der Nähe von Birgit zu sein. Sie vermutet, dass er eine Familie hatte. Das kleine Kerlchen ist sehr verschmust und anhänglich, ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein. Er zeigt sich im Refugio eher ruhig, jedoch immer freundlich und aufmerksam. Ängste oder Unsicherheiten zeigt er keine und hat sich gut in sein neues Rudel integriert.

 

Nick, Rüde, JagdhundMix, geb April16, ca 50 cm, (Ama)          Stand Febr17

NICK * junger, bildhübscher Rüde sucht Zuhause!!

Alter: geb. ca. April 2016

Rasse: Jagdhund-Mischling / Rüde

Größe: Endgrösse ca. 50cm

geimpft, gechipt, kastrert

hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: nicht getestet

Aufenthalt: AMALOS *Im Tierheim seit August 2016 im Tierheim Nick wurde im Sommer 2016 zusammen mit seinen Bruder streunend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Sein Bruder fand schnell ein Zuhause, Nick wartet leider immer noch.

Nick ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Wer ein wenig Geduld mitbringt wird in ihm einen treuen Hundekumpel fürs Leben finden!Nick ist noch jung, grade mal etwas über ein Jahr alt.Ein bildhübscher Kerl, der sich gut mit anderen Hunden versteht - der nur noch die passenden Menschen braucht um glücklich zu werden.Wer gibt ihm eine Chance?

Korey, Rüde, Jagdhund Mix, geb Juni15, ca 53 cm, ca 22 kg, (Ama)          Stand Febr17

KOREY *junger, freundlicher Jagdhundrüde sucht seine

Menschen!

Korey Jagdhund Spanien sucht ES od PS

Alter: geb. ca. Juni 2015

Rasse: Bracke / Rüde

Größe: ca. 53 cm / 22 kg

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: nicht getestet

Aufenthalt: SPANIEN *Im Tierheim seit Ende Dezember 2016

Korey - der Schöne!!!

Er ist ein Bild von einem Jagdhund - tolle Fellfarbe,

liebenswerter Charakter, freundlich zu Zwei- und Vierbeinern.

Dennoch fand sein Jäger ihn nicht gut genug und gab den

hübschen Kerl ab.

Er ist noch jung; braucht Menschen die aktiv sind und

Lust haben sich viel in der freien Natur zu bewegen. Ein guter Hundekumpel für

lange Spaziergänge und Wanderungen.