Rüden in Spanien 1

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

 

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 

 Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

 

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Blanc, Rüde, Jagdhund, geb ca Juli2013, ca 57 cm,  (Amalos)    Stand Dez17

3 BLANC - hübscher Rüde *seit über 2 Jahren wartet er im

Tierheim! Rasse: Jagdhund

/ Rüde

Alter: geb. ca.

Juli 2013

Größe: ca. 57

cm

verträglich mit

Hunden: ja

verträglich mit

Katzen: nicht getestet

Aufenthalt:

SPANIEN *Im Tierheim seit Sommer 2015

BLANC ist friedlich im Tierheim und verträgt sich gut mit

den anderen Hunden. Wenn er im Freilauf ist bewegt er sich viel und nutzt die

wenigen Minuten um sich auszupowern. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden

und freut sich wenn einer seiner Pfleger kommt und ihm ein Leckerchen zusteckt.

Blanc ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Menschen

die er kennt, begrüsst er freundlich und möchte gestreichelt werden!

Er braucht also Menschen, die nicht gleich erwarten dass

er freudestrahlend auf einen zukommt und ihm die nötige Geduld entgegen

bringen.Aber da er ziemlich schnell Freundschaft schliesst wenn

man sich intensiv mit ihm befasst, wird das vermutlich nur wenige Tage dauern!

Sam, Rüde, Labbi Mix, geb Juni 2013, ca 50 cm,                     (Ama)      Stand Aug18

<3 SAM *

ganz freundlicher Hundemann sucht Sofa! Alter: geb. Juni

2013

Rasse: Labrador-Mix / Rüde

Größe: ca. 50 cm

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: kann getestet werden Mittelmeercheck

vor Ausreise kastriert, geimpft und gechipt

Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit August 2018 im

Tierheim vermittelnder Verein vergessene Fellnasen e.V

 

Sam ist ein ganz freundlicher Streuner gewesen, der

sich über jeden Menschen freute und bereitwillig sein Köpfchen zum streicheln

anbot. Daher eine einfache Sache den netten Hundemann anzuleinen und ihn ins

Tierheim zu bringen bevor er von staatlichen Hundefängern in die nächste

Tötungsstation gebracht werden konnte. Sam ist zu jedem und allen freundlich.

Wurde ohne Probleme in eine gemischtes Hunderudel integriert. Er untersuchte

neugierig alle Ecken, war dankbar über Hundekekse und genoss jede

Streicheleinheit. Wir würden uns freuen wenn das nette Kerlchen eine ebenso

nette Familie bekommen würde.

Sergio, Rüde,  (Mastin de los Pirineos) geb. 2016                (RE)      Stand Juli18

SERGIO

Sergio und sein Bruder Leone sind Mastin de los Pirineos Mixe und wurden bei Martina im 

Refugio Esperanza abgegeben. Die Eltern sind bekannt, was nicht immer selbstverständlich ist.

Leone hat bereits sein großes Glück gefunden und konnte in Spanien vermittelt werden. Für Sergio suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle denn jetzt wird es für Sergio höchste Zeit dass auch er das Hunde 1 X 1 und die nötige Sozialisierung kennenlernt. 

Sergio ist bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald zu seiner neuen Familie oder Pflegestelle reisen.

Bitte beachten Sie, dass wir Herdenschutzhunde nur in erfahrene Hände dieser Rasse vermitteln.

Aquiles, Rüde, Mix,  ca 11 Monate, ca 45 cm ,  ca 24 kg,    (PC)                    Stand Jan19

 

Aquiles,Mix,11 Monate,45 cm,24 kg, wurde von einem Obdachlosen gefunden und ihn aussetzte, da er ihn nicht mehr wollte. Eigentlich wollte er ihn übe r die Zeitung verkaufen um noch ein paar Euros zu verdienen. Die Tierschützer konnten diesen Mann überzeugen ihn in gute Obhut des Tierheims zu geben.

 

Cromo, Rüde, Mix,  geb März 2018, ca 25 cm ,      ()                    Stand April19

 

Zuhause gesucht

 

Kleiner Mann sucht neues Sofa

 

 

 

Name :Cromo

 

Rasse: Mischling

 

Geschlecht:Männlich

 

Geboren:ca März 2018

 

Grösse:ca 25 cm Schulterhöhe

 

Gewicht:

 

Kastriert:vor der Ausreise

 

Geimpft: ja

 

Chip: ja

 

Verträglich mit anderen Hunden:

 

Verträglich mit Katzen:

 

Leine:

 

Test - MMK: vor der Ausreise

 

Wesen mit Menschen:

 

Kann zu Kindern:

 

Ansprechpartner: Karoline Musa

 

 

 

Cromo streunte durch die Stadt und hat alle Menschen freudig begrüßt. Er konnte Gott sei dank eingefangen werden und wurde in Sicherheit gebracht. Zur Zeit ist er auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als lieber und verspielter kleiner Mann.

 

Er ist immer auf der Suche nach einem Spielkameraden. Mit Katzen und Hunden hat der kleine Kerl keine Probleme.