Rüden in Deutschland

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

    

 

vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

.

Umberto ca. 1,5-2 Jahre (SF) Stand Mai 2021 Pflegestelle in St.Ingbert Saarland

Name: Umberto

Rasse: Mischling 

Geschlecht:männlich

Alter: ca. 1.5 bis 2 Jahre alt

Größe: klein

Gewicht :  

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:vor Ausreise 

Kann zu Kinder :ja

Aufenthalt:Spanien

 

Dieser kleine Mann wird auf ca. 1.5 bis 2 Jahren geschätzt.

Er wirft sich sofort auf den Rücken und unterwirft sich.

Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt es auch sehr wenn man mit ihm kuschelt.

Zurzeit lebt er mit vielen anderen Hunden zusammen und hat mit  ihnen keine Probleme.


Pflegestellen Bericht:

Pflegestellenbericht

Es fällt mir sehr schwer den kleinen Mann objektiv zu beurteilen,er kam und war einfach da.

Ein kleiner Schatz mit riesigem Herz,einfach nur lieb.Er benimmt sich sehr ordentlich im Haus,fährt gerne im Auto mit,mag andere Hunde und Katzen, liebt Kinder,er ist stubenrein,macht nix kaputt und liebt seine Menschen über alles.

Er hat an seinem Hinterbeinchen wohl eine Verletzung gehabt,die ihn aber nicht in seiner Bewegung einschränkt. Allerdings sollte keine allzu sportliche Aktivität von ihm gefordert werden.Ich wünsche mir für den Schatz eine Familie die ihn trotz seines kleinen Handicaps einfach nur lieb hat.


.