Rüden in Deutschland

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 017623636289

 

vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Eddi, Rüde, Mix, ca 4 Jahre,     Stand Juli2019

 

<3 Der kleine süsse EDDIE verliert seine Familie und sucht dringend ein neues Zuhause!

 

 EDDIE ist vier Jahre alt und nur 40cm hoch ;-)  Optisch ein ganz Süsser mit seinen etwas zu kurz geratenen Beinchen! Leider kann er noch nicht gut alleine bleiben und fremden Menschen begegnet er erstmal skeptisch und unsicher. Er bellt sie an und braucht eine Weile um Freundschaft zu schliessen! Eddie lebt bei einer Familie mit Kindern. Ist freundlich zu anderen Hunden. Zeigt sich verschmust bei Menschen, die er kennt! Wir suchen nun dringend Menschen, die bereit sind EDDIE aufzunehmen und sich auch bewusst sind, dass der kleine Mann noch erzogen werden muss!

 

Wer möchte den schwarzen Schatz aufnehmen?

Ca 4 Jahre alt , kleinbleibend (SF) stand März 2020 auf Pflegestelle in Saarland St.Ingbert

Pflegestellenberich

Bibi ist letzten Samstag in unserem Rudel angekommen. Er ist sehr verträglich mit den Hunden und läuft wie selbstverständlich mit.Klein Bibi ist sehr anhänglich,zeigt keinerlei Ängste,kennt Autofahren und weiss sich im Haus außerordentlich gut zu benehmen. Er ist ein sehr ruhiger,schmusiger Schatz.Kinder mag er auch gerne,sollten aber aufgrund Bibis  "Größe "schon etwas älter sein.