Rüden in Deutschland

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 0163-9829220

 

Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Eddi, Rüde, Mix, ca 4 Jahre,     Stand Juli2019

 

<3 Der kleine süsse EDDIE verliert seine Familie und sucht dringend ein neues Zuhause!

 

 EDDIE ist vier Jahre alt und nur 40cm hoch ;-)  Optisch ein ganz Süsser mit seinen etwas zu kurz geratenen Beinchen! Leider kann er noch nicht gut alleine bleiben und fremden Menschen begegnet er erstmal skeptisch und unsicher. Er bellt sie an und braucht eine Weile um Freundschaft zu schliessen! Eddie lebt bei einer Familie mit Kindern. Ist freundlich zu anderen Hunden. Zeigt sich verschmust bei Menschen, die er kennt! Wir suchen nun dringend Menschen, die bereit sind EDDIE aufzunehmen und sich auch bewusst sind, dass der kleine Mann noch erzogen werden muss!

 

Wer möchte den schwarzen Schatz aufnehmen?

Monty, Rüde, Mix, geb ca 2017, ca 30 cm, (CEV)      Stand Juli2019

Der kleine Monty wurde leider von einem Betrunkenen aneinen Baum angebunden. Eine Spaziergängerin fand ihn und brachte Monty zuMartina. Es ist traurig, dass Menschen so mit ihren einstgeliebten Tieren umgehen, aber es ist auch eine Chance für Monty, ein neues undliebevolles Zuhause zu finden! Deshalb suchen wir für den freundlichen und verschmustenRüden in den besten Jahren schleunigst ein neues Fürimmer- Zuhause, das ihnnimmt, wie er ist und sich an ihm erfreut! Pflegestelle im Saarland gefunden.

Hallo,ich bin Monty,

 

ich bin ein kleiner Prinz mit 5kg.

Ich bin ein ganz freundlicher kleiner Kerl und komme mit

jedem zurecht.Kinder liebe ich auch, vor allem,wenn sie mit mir kuscheln.

Je mehr Aufmerksamkeit ich bekomme,desto besser. Daher ist

es auch überhaupt nicht schlimm,wenn ich ein Einzelhund wäre.Nur alleine

Zuhause bleiben mag ich nicht so lange.Auch Hundeanfänger würden bestens mit

mit klar kommen.

Meine Pflegemama sagt,ich bin ein Traum.

Achso ja, in meinem Impfpass steht,dass ich 2012 geboren

bin. Das merkt man mir aber überhaupt nicht an. Ich bin nämlich noch sehr fit

und verspielt.

An der Leine gehen und im Auto mitfahren ist natürlich auch

keine Problem für mich.

 

Möchtest du mich mal kennen lernen?

Dann kannst du mich in Schwalbach, in der Nähe von Saarlouis

im Saarland besuchen komme.

Fritzi, Rüde, Mix, geb 10/2015, ca 30 cm,    (cev)          StandMai2019

FRITZI 

Dackel - Mix

 

Geboren: 15.10.2015

Grösse: 30cm

männlich : kastriert

Fritzi (ehemals Pantujo) und Rudi suchen ein neues Zuhause

Eigentlich waren die beiden kleinen Hunde schon ein Jahr lang gut vermittelt, doch leider ist ihr Frauchen verstorben und ihr Mann kann sich aus Altersgründen auch nicht mehr um die beiden kümmern...unsere armen Pechvögel!

Die beiden Hunde im besten Alter verstehen sich prächtig und könnten als Doppelpack natürlich doppelte Freude in Ihr Leben bringen!

Das ist aber kein Muss und sie könnten auch gerne getrennt  in ein neues, gutes Zuhause vermittelt werden!

Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ.

Sind Sie bereit auf eine neue Freundschaft?

Haben Sie Geduld und Liebe im Gepäck?

Fritzi durfte im Juli auf seine PS im Saarland reisen.

Weitere Infos folgen.