Rüden in Deutschland

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

    

 

vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

.

Leo geb 10.06.2016 Labrador Auf Pflegestelle Im Saarland Rehlingen Siesburg

Zuhause gesucht 


Name:Leo

Rasse: Labrador 

Geschlecht:männlich

Alter: 10.06.2016

Größe: 56 cm

Gewicht :  34 kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Test - MMK:

Kann zu Kinder :ja

Aufenthalt:Deutschland/Saarland 


Kontakt


Birgit Jung 068338635


Leo ist am 10.06 2016 in Deutschland  geboren und ist ein  Reinrassiger Labrador


 Da der Labrador- Rüde rassetypisch sehr aktiv ist, wäre eine sportliche Familie, die gerne spazieren und viel mit ihm unternimmt, ideal. Mit seinen 5 Jahren ist er im besten Hundealter. Er ist verspielt und lieb zu Kleinkindern. Über einen Hundekumpel würde er sich sehr freuen, ist aber kein Muss. Hierbei muss man allerdings berücksichtigen, dass er sehr wild spielt, so dass ein Zweithund dem gewachsen sein sollte.