Rüden in Deutschland

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 017623636289

 

Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Eddi, Rüde, Mix, ca 4 Jahre,     Stand Juli2019

 

<3 Der kleine süsse EDDIE verliert seine Familie und sucht dringend ein neues Zuhause!

 

 EDDIE ist vier Jahre alt und nur 40cm hoch ;-)  Optisch ein ganz Süsser mit seinen etwas zu kurz geratenen Beinchen! Leider kann er noch nicht gut alleine bleiben und fremden Menschen begegnet er erstmal skeptisch und unsicher. Er bellt sie an und braucht eine Weile um Freundschaft zu schliessen! Eddie lebt bei einer Familie mit Kindern. Ist freundlich zu anderen Hunden. Zeigt sich verschmust bei Menschen, die er kennt! Wir suchen nun dringend Menschen, die bereit sind EDDIE aufzunehmen und sich auch bewusst sind, dass der kleine Mann noch erzogen werden muss!

 

Wer möchte den schwarzen Schatz aufnehmen?




Jocko 1,5 Jahre , Größe 60 cm Stand Nov. 19

DRINGEND DRINGEND PFLEGESTELLE  GESUCHT ODER DIREKT EIN NEUES ZUHAUSE 


Zuhause gesucht


Name:Jocko damals Amigo

Rasse:Mischlinge

Geschlecht:männlich

Alter: 

Größe: ca 60 cm Schulterhöhe 

Gewicht : ca 30kg

Kastriert: nein

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: 

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Wesen mit Menschen

Kann zu Kinder : sollten grösser sein 

Aufenthalt:   

Pflegestelle gefunden: nein

vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V


  Hallo ich bin Joko damals   war mein Name Amigo ich bin noch  ein unkastrierter Rüde und meine Schulterhöhe  ist um die 60cm  und mein Gewicht ist  aktuell 30kg.

 Wenn ich  einen Menschen ins Herz geschlossen habe kuschelt ich sehr gerne und suche  die Nähe der Menschen. Fremden Menschen gegenüber habe ich noch Angst und was Kinder angeht sollten sie schon grösser sein. Bei Männern hab ich auch am Anfang  etwas Probleme  mit dem Vertrauen, bei Frauen klappt es schon sehr gut. 

  


Für Joko suchen wir Menschen ,die mit ihm arbeiten wollen,er braucht klare Regeln. 

Er muss noch  einiges lernen.


Jacko muss seine jetzige Familie  verlassen aus Familieren Gründen.