Rüden bis 50 cm

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite        


Karoline Musa  0176 23626289

 

 vergessene-fellnasen@gmx.de 

 

  

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Amelio, Marco, Rüden, Podmix, geb 8/2016, ca 40-45 cm,   (Cer)     Stand Mai19

Marco

 

AMELIO und MARCO, Brüder

Männlich, kastriert, Podenco-Mix, KLEIN, geb. 13.08.2016, Gewicht ca 11-13 kg, Grösse 40-45 cm

Hallo und guten Tag, wir  wurden zusammen mit 1 Bruder ausgesetzt und dann ins Refugio gebracht.

Beide sind liebevoll, laufen ganz gut an der Leine und zeigen sich verträglich, wobei ein Tierheim mit fast 300 Hunden kein wirklicher Platz für die Fellnasen ist.

Drum melden Sie sich bei Interesse und wir geben Ihnen mehr Infos über die Brüder

  

Trueno Mix, geb. März 2019,    ()     Stand Juni19

Truen wurde als Welpeaus der Tötung befreit, alle haben ein Zuhase gefunden nur Trueno ist als einziger noch im Tierheim, seine Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden

.

Miki ca. 4 Jahre mittelgroß werdend (SF) Stand Dezember 2020

Zuhause gesucht 


Name:Miki

Rasse:  Mischling

Geschlecht:männlich

Alter: ca 7 Jahre alt

Größe:  mittelgross

Gewicht :   6Kilo

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:alle Tests negativ

Kann zu Kinder : ja

Aufenthalt:  Spanien RAG


 Miki ist ein Mischling von ca.7 Jahren,er wiegt nur 6 Kilo und ist auch nicht gross.Er ist ein sehr schlaues Kerlchen und in verschiedenen Situationen  sehr ruhig.

Miki versteht sich mit allen anderen Hunden und mag auch gerne mit ihnen Spielen.

 

Denver ca. ? Jahre Alt , Mischling (RAG) Stand Dezember 2020

Zuhause gesucht 


Name:Denver

Rasse:  Mischling

Geschlecht:männlich

Alter: 

Größe:  mittel

Gewicht :  

Kastriert:

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt:  Spanien RAG


 Hallo ich bin der kleine Denver und bin seit Oktober  im Refugio, ich war in einem Stadtviertel unterwegs.

Im Juli hatten sie mich schon gesehen ,aber ich hatte zuviel Angst vor Ihnen weil ich da ganz schlechte Erfahrung gemacht habe 

Mit Hunden habe ich keine Probleme.

Wer möchte mir eine Chance geben, man braucht nur viel Zeit und  Geduld mit mir. 


.

Canelo ca.5 Jahre Alt (SF) Stand Dezember 2020

Zuhause gesucht 


Name: Canelo

Rasse: Pommeranien

Geschlecht:männlich

Alter:  ca 5 Jahre alt 

Größe: klein

Gewicht :  

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:vor Ausreise

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:  Spanien SF


 Dieser kleine  Mann ist ca 5 Jahre alt,lieb,stubenrein  und verträglich  mit anderen Hunden. 

Er freut sich über ein neues Zuhause wo man ihn verwöhnt.