Rüden ab 50 cm

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Karoline Musa Tel. 06894 5825619  oder 

 017623636289


Karoline.Musa%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

Blanc, Rüde, Jagdhund, geb ca Juli2013, ca 57 cm,  (Amalos)    Stand Juni19

3 BLANC - hübscher Rüde *seit über 2 Jahren wartet er im

Tierheim! Rasse: Jagdhund

/ Rüde

Alter: geb. ca.

Juli 2013

Größe: ca. 57

cm

verträglich mit

Hunden: ja

verträglich mit

Katzen: nicht getestet

Aufenthalt:

SPANIEN *Im Tierheim seit Sommer 2015

BLANC ist friedlich im Tierheim und verträgt sich gut mit

den anderen Hunden. Wenn er im Freilauf ist bewegt er sich viel und nutzt die

wenigen Minuten um sich auszupowern. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden

und freut sich wenn einer seiner Pfleger kommt und ihm ein Leckerchen zusteckt.

Blanc ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Menschen

die er kennt, begrüsst er freundlich und möchte gestreichelt werden!

Er braucht also Menschen, die nicht gleich erwarten dass

er freudestrahlend auf einen zukommt und ihm die nötige Geduld entgegen

bringen.Aber da er ziemlich schnell Freundschaft schliesst wenn

man sich intensiv mit ihm befasst, wird das vermutlich nur wenige Tage dauern!

Sergio, Rüde,  (Mastin de los Pirineos) geb. 2016                (RE)      Stand Juni19

SERGIO

Sergio und sein Bruder Leone sind Mastin de los Pirineos Mixe und wurden bei Martina im 

Refugio Esperanza abgegeben. Die Eltern sind bekannt, was nicht immer selbstverständlich ist.

Leone hat bereits sein großes Glück gefunden und konnte in Spanien vermittelt werden. Für Sergio suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle denn jetzt wird es für Sergio höchste Zeit dass auch er das Hunde 1 X 1 und die nötige Sozialisierung kennenlernt. 

Sergio ist bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald zu seiner neuen Familie oder Pflegestelle reisen.

Bitte beachten Sie, dass wir Herdenschutzhunde nur in erfahrene Hände dieser Rasse vermitteln.

Aquiles, Rüde, Mix,  ca 11 Monate, ca 45 cm ,  ca 24 kg,    (PC)                    Stand Jan19

 

Aquiles,Mix,11 Monate,45 cm,24 kg, wurde von einem Obdachlosen gefunden und ihn aussetzte, da er ihn nicht mehr wollte. Eigentlich wollte er ihn übe r die Zeitung verkaufen um noch ein paar Euros zu verdienen. Die Tierschützer konnten diesen Mann überzeugen ihn in gute Obhut des Tierheims zu geben.

Snoopy, Rüde, Mix,  mittelgross,      ()                    Stand April19

 SNOOPY

 Huhu...ik bin's! Der perfekte Begleiter für Jedermann!

Jaaaaa du hast richtig gehört, freundlich zu jedem und allem, immer gut drauf und auch überaus schmusig. Mich kann man einfach nur gern haben! Ich möchte doch noch soooo viel erleben und sehen von der Welt!

 Wem kann ich Gutes tun? Ein Lächeln ins Gesicht zaubern??

  

Dann melde dich doch bitte.

Buffon, Rüde, Pointermix, geb. 6.2018, größe  55-60 cm ( Amalos )

Rasse: Pointer / Rüde

Geboren: 19. Juni 2018 

Endgrösse ca. 55-60cm 

geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Pass Aufenthalt: SPANIEN - Amalos

Buffon ist im Tierhem geboren und lebt zusammen mit seinen Geschwisterchen und der Hundemama ALMA.

 

Da die Hundemama eine ganz zutrauliche Hundedame ist, hat sie ihrem Nachwuchs gezeigt, dass Menschen die besten Freunde des Hundes sind.

BUFFON ist- genau wie seine Geschwister ein typischer Welpe. Verspielt und neugierig, liebt kuscheln und spielen und möchte die Welt ausserhalb des Tierheim kennenlernen. Aber er ist auch der ruhigste des Wurfs - eher gemütlich und kann den anderen auch mal beim toben zuschauen ohne das er immer mittendrin mitmischen muss!

Bufo ist ein toller Bub` - und bezaubernd!

Wer möchte BUFFON ein Zuhause geben?

Junco, Rüde, Brackenmix, geb. 1/2014, ca 55 cm,   ( Ama )    Stand Juli19

Name: Junco

Rasse: Bracke Mischling

Geschlecht Männlich

Alter: ca Januar 2014

Größe: cm ca 55 cm Schulterhöhe

Gewicht : kg

Kastriert:

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Wesen mit Menschen

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: SPANIEN - Amalos Im Tierheim Pflegestelle

gefunden: nein vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

 

Junco ist ein sympathischer und freundlischer Rüde.

Er wurde abgegeben

Junco läuft super an der Leine,er ist ruhig und ausgeglichen.

Peter geb.2015 , Größe 55 cm (AM) stand Dezember 19

PETER * verbringt schon das 3. Weihnachten im Tierheim....


Alter: geb. ca. Dezember 2015

Rasse: Jagdhund / Rüde

Größe: ca. 55 cm

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: Noch nicht getestet

Mittelmeercheck vor Ausreise

wird kastriert, geimpft und gechipt

Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit Dezember 2016 im Tierheim


PETER ist ein hübscher Jagdhund. Er lebt schon fast 3 Jahre im Tierheim. Nie hat er sich etwas zuschulden lassen, nie ist er negativ aufgefallen.


Er wurde im Winter 2016 eingefangen nachdem man ihn tagelang streunend und bettelnd sah.

Peter ist freundlich zu Menschen und saugt Liebkosungen auf wie ein Schwamm. Er mag Männer, Frauen und Kinder. Ist freundlich und aufgeschlossen.

Einmal am Tag kommt er in den Freilauf wenn sein Zwinger gereinigt wird. Da freut er sich wenn er zum rennen und toben nach draussen darf. Mit anderen Hunden ist er umgänglich und verspielt, egal ob Rüde oder Hündin. Ein äusserst netter und friedlicher Hundemann, der einfach mal verdient hat gesehen zu werden.

... in der Hoffnung, dass er irgendjemanden da draussen auffällt und eine Chance erhält vielleicht doch noch mal das Tierheim zu verlassen und eine Familie zu finden!


Interesse? Dann bitte melden. Wir würden uns sehr für Peter freuen.


Taxa GEB. DEZ. 2018 (AM) Stand Januar 2020

  • Alter: geb. ca. Dezember 2018
  • Rasse: Mix / Rüde
  • Größe: ca. 60 cm
  • hundeverträglich: Ja
  • katzenverträglich: Noch nicht getestet
  • Mittelmeercheck vor Ausreise
  • wird kastriert, geimpft und gechipt
  • Aufenthalt: AMALOS - Spanien * seit Dezember 2019 im Tierheim

TAXO wurde herrenlos aufgegriffen und lebt erst seit einigen Tagen im Tierheim.

Er ist wie ein grosses Baby, vergnügt und freundlich, mag die Nähe der Menschen, möchte beachtet werden.
Er versucht seine Artgenossen zum spielen zu animieren, ist sozial im Umgang mit seinen vierbeinigen Freunden und rennt seinen Pfleger fast um vor Freude.
Er möchte überall dabei sein und freut sich über Ansprache.
Interessenten sollen bedenken, dass Taxo zwar menschenbezogen und freundlich ist, aber auch ein grosser Hund mit Kraft und bisher ohne Erziehung.


Aber wer Spass hat diesen hübschen Kerl die Grundkommandos zu vermitteln und Spass an Bewegung hat, wird hier bestimmt einen aussergewöhnlich, hübschen Freund fürs Leben finden!