Rüden ab 50 cm

  

 

 Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

      


vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

Blanc, Rüde, Jagdhund, geb ca Juli2013, ca 57 cm,  (Amalos)    Stand Juni19

3 BLANC - hübscher Rüde *seit über 2 Jahren wartet er im

Tierheim! Rasse: Jagdhund

/ Rüde

Alter: geb. ca.

Juli 2013

Größe: ca. 57

cm

verträglich mit

Hunden: ja

verträglich mit

Katzen: nicht getestet

Aufenthalt:

SPANIEN *Im Tierheim seit Sommer 2015

BLANC ist friedlich im Tierheim und verträgt sich gut mit

den anderen Hunden. Wenn er im Freilauf ist bewegt er sich viel und nutzt die

wenigen Minuten um sich auszupowern. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden

und freut sich wenn einer seiner Pfleger kommt und ihm ein Leckerchen zusteckt.

Blanc ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Menschen

die er kennt, begrüsst er freundlich und möchte gestreichelt werden!

Er braucht also Menschen, die nicht gleich erwarten dass

er freudestrahlend auf einen zukommt und ihm die nötige Geduld entgegen

bringen.Aber da er ziemlich schnell Freundschaft schliesst wenn

man sich intensiv mit ihm befasst, wird das vermutlich nur wenige Tage dauern!

Sergio, Rüde,  (Mastin de los Pirineos) geb. 2016                (RE)      Stand Juni19

SERGIO

Sergio und sein Bruder Leone sind Mastin de los Pirineos Mixe und wurden bei Martina im 

Refugio Esperanza abgegeben. Die Eltern sind bekannt, was nicht immer selbstverständlich ist.

Leone hat bereits sein großes Glück gefunden und konnte in Spanien vermittelt werden. Für Sergio suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle denn jetzt wird es für Sergio höchste Zeit dass auch er das Hunde 1 X 1 und die nötige Sozialisierung kennenlernt. 

Sergio ist bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald zu seiner neuen Familie oder Pflegestelle reisen.

Bitte beachten Sie, dass wir Herdenschutzhunde nur in erfahrene Hände dieser Rasse vermitteln.

Marero geb. 2017 , Größe 60 cm (RE) Stand August 2020

 

Geb. 2017

Rasse: Mischling

Geschlecht : männlich

Größe :60 cm 


Mareo kam schon im Welpenalter uns Tierheim mit seinen Geschwistern, er verträgt sich mit allen Hunden ist sehr aufgeschlossen und verspielt .

Ein Allrounder für eine aktive Familie

Gerade schwarze Hunde haben es schwer im Tierschutz. 

Mareri ist sehr aufgeschlossen muss aber noch einiges lernen.

Interesse geweckt , dann melden sie sich über unser Kontaktformular

Bucks Vermittlungshilfe !!

VERMITTLUNGSHILFE 

Zuhsuse gesucht 


Name:Bucks

Rasse: Mischling 

Geschlecht:männlich

Alter:  2017

Größe: mittelgross

Gewicht :  

Kastriert: ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja 

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:  Deutschland 

Pflegestelle gefunden:  

In Deutschland auf einer Pflegestelle 

 

Bucks

Collie-Schäferhund-Mix, geboren 2017

Bucks wurde bei uns dem Menschen gegenüber resozialisiert, seinen Vorbesitzern (Familie bestehend aus drei Generationen) tanzte er auf der Nase herum. Jetzt kommt er wieder super mit dem Menschen klar, auch Kinder waren bei uns kein Problem. Er kennt Pferde und liebt Bauernhöfe. 

Auch Katzen kennt er. Mit Hunden kommt er super klar. Er kennt es, am Fahrrad zu laufen. Er liebt es zu schmusen und natürlich beim Essen zu betteln. 

Wir wünschen uns für ihn jemanden, der ihm Führung gibt und Zeit hat, sich mit ihm ausreichend zu beschäftigen. Collie mäßig möchte er beschäftigt werden. Er kommt bei uns super im Rudel klar, allerdings merkt man manchmal, dass er auch gern ein Einzelhund wäre.

Abends hat er ab und zu seine Phase 'ich will jetzt meine Ruhe haben'. Dann knurrt er auf seinem Platz. Uns hat das nie davon abgehalten, ihn trotzdem zu streicheln...wir wollten ihm seinen Willen nicht durchgehen lassen. Angst darf man vor dem Knurren nicht haben, weil er sonst wieder dominanter werden könnte.


Er kann in Prinzenmoor bei Heide  Schleswig-Holstein besucht und kennen gelernt werden. 💕

Bravo Deutsch Kurzhaar ca. 7Jahre (SF) stand Feb. 2020

Zuhause gesucht


Name:Braco

Rasse: Deutsch Kurzhaar

Geschlecht:Männlich

Alter:  7 Jahre

Größe: mittelgross Schulterhöhe  Gesamthöhe 

Gewicht :  

Kastriert: wird bald kastriert 

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja 

Verträglich mit Katzen: ja

Test - MMK:vor Aussreise

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt:   Spanien 

Pflegestelle gefunden:  nein 


Braco ist noch in Spanien und sucht ein neues Zuhause. Er ist verträglich mit Hunden    und Katzen.

Mmk Test wird jetzt gemacht und er wird Zeitnah kastriert.

Er ist gechipt und geimpft.

Leider wurde der Bub durch einige Jagthände gereicht und sein Retter wo er bis zum Schluss bleiben sollte ist verstorben. Seine Familie  will ihn nicht behalten. 

Er ist ein freudiger Kerl ,der für  den Rest seines Leben nicht mehr dauernd herumgereicht werden will.


Wer möchte Ihm ein Zuhause schenken?


Weitere Infos folgen

Ron Mastin Mix ,ca.1 Jahr alt (SF) Stand Juli 2020

Zuhause gesucht

Für Mastin Bub Ron


Name:Ron

Rasse:   Mastin Mischling

Herdenschutzhund

Geschlecht:männlich

Alter: ca 1 einhalb Jahre alt

Größe:  gross

Gewicht :  

Kastriert: ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:vor Ausreise

Kann zu Kinder : 

Aufenthalt: Spanien 


Ron ist ein stattlicher Mastin Bube von ca. Eineinhalb Jahre.

Er ist  ein ganz lieber unterwürfiger Hund.

Menschen gegenüber eher Vorsichtig,hat man sein Herz erobert dann hat man einen guten Freund. 


Bericht Pflegestelle Spanien

Auch Ron ist bereit für sein neues Leben in einer lieben Familie. 

Ron ist ein absoluter Familien Hund, der sehr lieb, vorsichtig, schmusig ist. 

Verträglich mit anderen und ein großer Eisbär 😍

Er ist gut erzogen, hört, läuft an der Leine und liebt es einfach im Garten zu liegen und zu Relaxen. 


Wer will ihm ein neues Zuhause  geben?


Weitere Infos folgen 

Copito geb. 2017, Größe 60 cm (RF) Stand August 2020

Geb. 2017

Rasse: Mischling

Geschlecht : männlich

Größe :60 cm 


Copito kam schon im Welpenalter ins Tierheim mit seinen Geschwistern Marero und Mero, er verträgt sich mit allen Hunden ist sehr aufgeschlossen und verspielt .

Ein Allrounder für eine aktive Familie

Copito ist sehr aufgeschlossen muss aber noch einiges lernen.

Interesse geweckt , dann melden sie sich über unser Kontaktformular

Mero geb.2017 , Größe 60 cm (RF) Stand August 2020

Geb. 2017

Rasse: Mischling

Geschlecht : männlich

Größe :60 cm 


Mero kam schon im Welpenalter uns Tierheim mit seinen Geschwistern, er verträgt sich mit allen Hunden ist sehr aufgeschlossen und verspielt .

Ein Allrounder für eine aktive Familie

Gerade schwarze Hunde haben es schwer im Tierschutz. 

Mero ist sehr aufgeschlossen muss aber noch einiges lernen.

Interesse geweckt , dann melden sie sich über unser Kontaktformular