Podenco in Spanien

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Birgit Jung   Tel. 06833 - 8635

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

Marlene Resch   0152 - 53429042

 

Marlene.Resch%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Narciso, Rüde, Podenco, geb 4/2011, ca 19 kg, ca 56 cm ( FBM )          Stand Jan18

 

Geburtsdatum:   04/2011
Geschlecht:         Rüde
Gewicht:              19, kg
Höhe:                   56 cm
Mittelmeer-
krankheiten:        keine
Wo sind die Podi-fans???
Der absolute Schmusebub wartet schon seit 2 Jahren bei FBM und sehnt sich so sehr nach Liebe!
Narciso ist ein wahrer Sonnenschein, lacht immer und verteilt freigiebigst Küsschen!
Er geht schön an der Leine und wäre ein traumhafter Familien- und Kinderhund.
Auch mit Artgenossen kommt er sehr gut klar

 

Green, Rüde, Podimix, geb 01/2015, ca 50 cm,   ( LaMa )    Stand Mai19

<3 Green * netter Podenco-Mann seit über 3 Jahren im Tierheim...

Rasse: Podenco / Rüde

Alter: geb.: Januar 2015

Größe: ca. 50 cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: nicht getestet

Aufenthalt: Spanien * Im Tierheim seit Herbst 2015

 

Green wurde einfach nachts über den Zaun des Tierheim geworfen. Ob nun von seinem Besitzer oder vielleicht von einem "Tierfreund", der ihn vor der nächstgelegenen Tötungsstation retten wollte, wissen wir nicht! Anfangs war er verschreckt und nähert sich seinen spanischen Pflegern nur auf wenige Metern. Aber das änderte sich dann innerhalb weniger Tage als er den Wurf über den Zaun "verdaut" hat. Nun ist er ein ganz lieber Lümmel, der es so sehr geniesst gestreichelt zu werden und sich freut wenn er Ansprache hat. Über das spielen und laufen mit anderen Hunden freut er sich und fühlt sich in Hundegesellschaft wohl! Er mag Hündinnen wie Rüden. Er ist sehr unkompliziert im Umgang mit Artgenossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Schatz ein Zuhause finden würde. Die letzten drei Winter musste er schon im Tierheim frieren... vielleicht hat er dieses Jahr die Chance auf ein warmes Körbchen?? Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt. Mittelmeercheck vor der Ausreise.