Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

Gwendolen Jaeger, Mainz - Bingen

 

0176-83024679

 

www.hundewerkstatt-bingen.com

Gwen.Jaeger%vergessene-fellnasen@gmx.de


 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen. 

 

Pinochio, Rüde, Podenco, geb Nov2016, mittelgross, ( La Reserva )          Stand Juli17

Pinocio kam im Januar 2017 ins Tierheim. Erst wenige Monate alt, verspielt und unbekümmert trotz seinen Schmarren die er sich bereits zugezogen hatte. Denn dem zuckersüßen Schatz fehlt ein Stück der Nase, was aber seinem hübschen Äußeren nicht schadet. Pinocio hat fuchsrotes längeres Fell und sitzt jetzt in den Startlöchern sobald sein Leben sich endlich zum besseren wenden wird und eine liebe Familie sich für ihn meldet

Fido, Rüde, Podenco, geb 7/2016, ca 12 kg, ( Anua )          Stand Aug17

Rasse: Podenco Andaluz

Geschlecht: Männlich

Geboren/Alter: 05.07.2016

Größe: Mittelgroß

Kastriert: Ja

Gewicht: 12 kg

Geimpft: Ja

Chip: Ja

Test - MMK: Vor Ausreise

Wesen mit Menschen: Freundlich / Aufgeschlossen /

Verschmust / Verspielt Kann zu Kindern: Ja Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Aufenthalt: Pflegestelle Spanien Anua 28.07.2017

Pflegestelle gefunden: Nein Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Ansprechpartner: Gwen JaegerIch bin Fido und wurde in der Tötung von meinen Besitzern

abgegeben. Leider weiss ich auch nicht warum, weil ich doch ein total lieber

Kerl bin.

Ich hatte das grosse Glück das mich tierliebe Menschen

aus der Tötungsstation rausgeholt haben. Gerade lebe ich auf einer Pflegestelle

in Spanien und ich kann unter Beweis stellen wie toll ich bin!

Auf meiner liebevollen Pflegeunterkunft leben viele Hunde

und Katzen mit denen ich mich gut verstehe. Meine Pflegemama sagt auch immer das ich ein verschmuster und

liebevoller Bub bin, der gerne spielt. Zugegeben ich bin ein kleiner Prinz der

gerne im Mittelpunkt steht und immer im Arm liegen will und gerne gekuschelt

werden möchte ?

Nun, ich bin noch sehr jung und natürlich erst am Anfang

meines Lebens, darum muss ich auch noch viele Dinge lernen aber mit etwas

Geduld und Ruhe werde ich ein ganz gut erzogener Hundemann!

Ich würde mich so sehr freuen wenn ich ein zu Hause hätte

wo ich der kleine Kuschelprinz sein kann… natürlich würde ich mir die Liebe

auch mit meinen Hundekumpel oder Katzenfreund teilen falls da schon wer lebt.Wir versuchen gemeinsam mit den spanischen und deutschen Tierschutzkollegen von A.S.P.A MAS QUE Perros, alle Hunde unterzubekommen….. denn man kann leider davon ausgehen, dass der Nachfolger in der Leitung der Perrera kein Tierschützer sein wird. Was das für zurückgebliebene Hunde bedeutet müssen wir hier wohl nicht erläutern...

Narciso, Rüde, Podenco, geb 4/2011, ca 19 kg, ca 56 cm ( FBM )          Stand Jan18

 

Geburtsdatum:   04/2011
Geschlecht:         Rüde
Gewicht:              19, kg
Höhe:                   56 cm
Mittelmeer-
krankheiten:        keine
Wo sind die Podi-fans???
Der absolute Schmusebub wartet schon seit 2 Jahren bei FBM und sehnt sich so sehr nach Liebe!
Narciso ist ein wahrer Sonnenschein, lacht immer und verteilt freigiebigst Küsschen!
Er geht schön an der Leine und wäre ein traumhafter Familien- und Kinderhund.
Auch mit Artgenossen kommt er sehr gut klar