Galgo in Spanien

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Birgit Jung   

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

Marlene Resch   0152 - 53429042

 

Marlene.Resch%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Silver geb 2020 (PC) Stand März 2021

Silver liebt es, umarmt, berührt, gereinigt zu werden, man kann alles mit ihm machen. Geht dir immer durch das Haus nach, weil er es einfach liebt, mit Menschen zusammen zu sein. Am Anfang hatte er Angst vor allen Hunden. Jetzt werden ihm bessere und laute Hunde, die ihn erreichen, abgecheckt. Er hat aber noch nicht das Selbstvertrauen, mit


anderen Hunden zu spielen. Silver lebt auf einer spanischen Pflegestelle


Tierschützer haben ihn gerettet und das einzige, was sie wissen, ist, dass er von einem


Jäger in Cañada Real stammt


Name Silver

Rasse: Galgo

Gschlecht: männlich

Alter: 2019-2020

Größe: cm Gewicht: 28 kg

Kastriert:jaG

Geimpft ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:Ja


Kann zu Kinder:

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein

weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch


doch über unser Kontaktformular

Tadeo geb. 2020 (FBM) Stand Januar 2022

Tadeo Galgo in Spanien sucht PS oder ES


Tadeo kommt neugierig und wedelnd ans Gitter, nimmt auch Leckerlies aus der Hand, aber wenn man den Zwinger betritt, hält  er Abstand und ist eher scheu.  Tadeo ist dort etwas mutiger und nimmt auch zugeworfene Leckerlies. Ihre Mitbewohnerin Risita ist das ganze Gegenteil. Sie ist eine lustige, aufgeschlossene und verschmuste Galga, die den Jungs zeigt, wie toll Menschen sein können.  Tadeo sollte schnell ein Zuhause finden, ein Tierheim ist für ängstliche Nasen kein Ort, an dem sie lange bleiben sollten.


Name Tadeo

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 01-2020

Größe: 62 cm

Gewicht 20 kg

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: NEIN

Test - MMK: Negativ

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Ansprechpartner Marlene Resch od Birgit Jung


Die Hund werden Kastriert , gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt

Aries geb. 05.2020 (LCT) Stand Dezember 2021

Name : Aries

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 05.2020

Größe:  cm

Gewicht : kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden:Nein


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass

Tribu geb.6.2020 (FBM) Stand Januar 2022

Tribu Galgo in Spanien sucht PS oder ES


Tribu ist sozial und wunderbar mit anderen Hunden. In neuen Umgebungen ist er ein wenig unsicher. An der Leine geht er gut. Mit Katzen ist er vertraeglich


Name : Tribu

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 06-20

Größe: cm

Gewicht : kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden:Nein

weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass


Mambru geb.2019 (PC) Stand Februar 2022

Mambru Galgo in Spanien sucht ES oder PS


Name Mambru

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 10-2019

Größe:  cm

Gewicht :  kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: JA

Test - MMK:Ja

Kann zu Kinder : JA

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


Anbei wurde in einem Tierheim in Spanien abgegeben zusammen mit seinem Kumpel. Sein Kumpel hat schon eine Familie gefunden. 

Mambro ist sehr zurückhaltend mit Menschen und neuen Umgebungen, er braucht etwas Zeit bis er vertrauen gefasst hat 


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass

Fast geb. 25.12.2019 (PC) Stand April 2022

Fast Galgo in Spanien sucht ES oder PS


Name Fast

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: ca .25.12.2018

Größe:  cm

Gewicht : kg

Kastriert: JA

Geimpft: JA

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Test - MMK: 

Kann zu Kinder :JA

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden Nein


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass


Choco geb 8.2020 (BU) Stand April 2022

Name: CHOCO

Rasse: Galgo espanol

Geschlecht: Rüde kastriert

Alter: * ca. 08.2020

Grösse: ca. 67 cm

Gewicht: ca.20 kg

Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


Choco ist verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen uns Menschen gegenüber und kinderlieb. Er zeigt keine Ängste und ist altersentsprechend verspielt.


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontakt-Formular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass

Shuan geb.4 2020 (BU) Stand April 2020

Shuan Galgo sucht PS oder ES

Name: SHUAN


Rasse: Galgo espanol

Geschlecht: Rüde kastriert

Alter: * ca. 04.2020

Grösse: ca.65 cm

Gewicht: 28 kg

Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


 Sein Besitzer hat ihn im Tierheim abgegeben. Der junge Rüde ist verträglich mit Artgenossen, neugierig und offen, kennt wohl auch Katzen und Kinder 

Er ist altersentsprechend verspielt, sehr, sehr verschmust

weitere Infos folgen

Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass

Ansprechpartner Birgit Jung oder Marlene Resch

Vermittlungshilfe Bonny geb.07.2020 (BU) Stand Mai 2022

VERMITTLUNGSHILFE


Bonny Galgo in Spanien sucht ES  oder PS


Name Bonny

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 07-2020

Größe:  57 cm

Gewicht : 18 kg

Kastriert: Nein

Geimpft: JA

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: JA

Test - MMK:

Kann zu Kinder :JA

Aufenthalt:Spanien:

Pflegestelle gefunden Nein


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann schreiben sie uns doch an...

Kontakt leiten wir gerne an den zuständigen Verein weiter


Kontaktieren Sie uns

vergessene-fellnasen e. V.

Jung Birgit

Keltenstraße 60

66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon / E-mail

Telefon: +49 6833 8635  Telefax: +49 6833 91187

E-Mail: b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

aktualisiert  27.05.2022 BJ