Galgo in Spanien

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Birgit Jung   

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

Marlene Resch   0152 - 53429042

 

Marlene.Resch%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Silver geb 2020 (PC) Stand März 2021

Silver liebt es, umarmt, berührt, gereinigt zu werden, man kann alles mit ihm machen. Geht dir immer durch das Haus nach, weil er es einfach liebt, mit Menschen zusammen zu sein. Am Anfang hatte er Angst vor allen Hunden. Jetzt werden ihm bessere und laute Hunde, die ihn erreichen, abgecheckt. Er hat aber noch nicht das Selbstvertrauen, mit


anderen Hunden zu spielen. Silver lebt auf einer spanischen Pflegestelle


Tierschützer haben ihn gerettet und das einzige, was sie wissen, ist, dass er von einem


Jäger in Cañada Real stammt


Name Silver

Rasse: Galgo

Gschlecht: männlich

Alter: 2019-2020

Größe: cm Gewicht: 28 kg

Kastriert:jaG

Geimpft ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:Ja


Kann zu Kinder:

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein

weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch


doch über unser Kontaktformular

Gabriel geb. 8.2011 (RE) Stand Juni 2021

Gabriel Galgo in Spanien (ES) sucht ES oder PS


Name: Gabriel

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 08-2011

Größe: cm

Gewicht : kg

Kastriert ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Kann zu Kinder :Ja

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden:


weiterere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Kontakt Birgit Jung oder Marlene Resch

.

Notfall Saturno geb.2019 (SF) Stand September 2021

NOTFALL SATURNO💔😔


Geb.: ca. 03/2018

Höhe: 60 cm

Gewicht: 18,9 Kilo


„Du kannst es. Du sollst es auch. Und wenn du genug Mut bekommen hast, wirst du es tun.“


Saturno ist eine echte Erscheinung – ein bildschöner, kleiner, sehr zarter Galgobub, wo jetzt wahrscheinlich sehr viel sich denken: „WOW ist der Kleine niedlich“ und sich in seine Optik verlieben.


STOP. Saturno ist nichts für Jedermann.


Er ist zwar ein wunderschöner Hund, der es jedoch sehr schwer gehabt haben muss. Er hat unendlich viel Angst und Misstrauen gegenüber dem Menschen. Er hat es schwer, sich zu entspannen, Lärm ist Stress pur für ihn und er braucht dringend eine erfahrene Familie, die mit ihn zusammenarbeitet und ihm hilft zu verstehen, dass alles Schlechte vorbei ist. Ein souveräner Ersthund wäre notwendig, bei Saturno mit seiner Panik ist doppelte Sicherung und ein Bauchgurt Pflicht. 

Es ist ihm durchaus möglich, eine Bindung aufzubauen. Es wird jedoch sehr viel Zeit beanspruchen, bis die ersten positiven Fortschritte erkennbar werden. DAS muss der Pflegestelle / dem Adoptanten bitte bewusst sein.



Vigo geb. 2019 (SF) Stand September 2021

VIGO🥺

Geb. ca.: 03/2019

Höhe: 64 cm 

Gewicht: 23 Kilo 

Andere Hunde: Sozial 

Katzen:  

MMK: negativ

Vigo ist ein wunderschöner, flusiger Bub. Aber seine Optik darf hier nicht entscheidend sein: Er braucht Zeit sich an neue Umgebungen zu gewöhnen.


Neuer Bericht aus Spanien.

Er ist anfangs vorsichtig taut aber relativ schnell auf und genießt das Leben. 


Liebt die Nähe seiner Menschen und Artgenossen. 

Wer dich in Figo verliebt und ihm ein zu Hause für immer geben möchte einfach schreiben. 

Er ist gechipt geimpft und kastriert.

 

 

 

 

 

Lupo geb. 01.2919 (SF) Stand Oktober 2021

LUPO

Geb.22.1.19

64 cm  27,7 kg

negativ getestet und reisefertig


Lupo ist noch Unbekannten gegenüber unsicher und schüchtern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist leinengängig.

Noch hat er Schwierigkeiten, sich neuen Situation anzupassen, er braucht etwas Zeit und Geduld

Tadeo

Tadeo Galgo in Spanien sucht PS oder ES


Tadeo kommt neugierig und wedelnd ans Gitter, nimmt auch Leckerlies aus der Hand, aber wenn man den Zwinger betritt, hält  er Abstand und ist eher scheu.  Tadeo ist dort etwas mutiger und nimmt auch zugeworfene Leckerlies. Ihre Mitbewohnerin Risita ist das ganze Gegenteil. Sie ist eine lustige, aufgeschlossene und verschmuste Galga, die den Jungs zeigt, wie toll Menschen sein können.  Tadeo sollte schnell ein Zuhause finden, ein Tierheim ist für ängstliche Nasen kein Ort, an dem sie lange bleiben sollten.


Name Tadeo

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 01-2020

Größe: 62 cm

Gewicht 20 kg

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: NEIN

Test - MMK: Negativ

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Ansprechpartner Marlene Resch od Birgit Jung


Die Hund werden Kastriert , gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt

Martin ca. 2 Jahre alt (PC ) Stand Dezember 2021

Martin Galgo in Spanien sucht ES oder PS


Martin ein hübscher junge Galgo der  seine Familie sucht

Ein Galguero hat ihn abgegeben, er war wohl nicht geeignet für die Jagd.

 Martin ist völlig gesund und wohnt in einer Pflegefamilie in Spanien Name Martin

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 2019

Größe:  cm

Gewicht : kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden:Nein


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass