Galgo in Spanien

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Birgit Jung   

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

Marlene Resch   0152 - 53429042

 

Marlene.Resch%vergessene-fellnasen@gmx.de

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

 

.

Rio geb. 2016, Größe 65 cm (BU) Stand Mai 2020

Name: Rio
Rasse: Galgo epanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca.11.11.2016
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Die Hunde werden  gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass vermittelt

Tommy Geb. 2017, Größe 65 cm (BU) Stand Mai 2020

Name: Tommy
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 06.2017
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


Tommy ist noch sehr unsicher und Schreckhaft , er braucht etwas Zeit bis er jemanden vertraut 



Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Die Hunde werden  gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass 

Canijo geb.09.2018 (RE) Stand Januar 2021

Pirato Galgo in Spanien (RE) sucht ES oder PS

 

Name: Pirato

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: 2 Jahre

Größe:  68 cm

Gewicht : kg

Kastriert  Nein

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Kann zu Kinder :Ja

Aufenthalt: SPANIEN

Pflegestelle gefunden: Nein

weiterere Infos folgen

Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular

 

Geschwister Mulata (M) & Canijo (B) Galgo in Spanien suchen ES oder PS


Name: Mulata (M) & Canijo (B)

Rasse: Galgo

Geschlecht: weiblich/Männlich

Alter: 09-2018

Größe: 64 cm

Gewicht : 24 kg

Kastriert ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Kann zu Kinder :Ja

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


weiterere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular


Paco geb. 2017 (PG) Stand Januar 2021

Paco Galgo in Spanien sucht PS oder ES


Name:Paco

Rasse: Galgo espanol

Geschlecht: männlich

Alter: * 2017

Größe: cm

Gewicht : kg

Kastriert ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


weiterere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser 

Kontaktformular



Verde geb. 2018 (SF) Stand Januar 2021

Paco Galgo in Spanien sucht PS oder ES


Name: Verde

Rasse: Galgo espanol

Geschlecht: männlich

Alter: * 2018

Größe: cm

Gewicht : kg

Kastriert ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Spanien

Pflegestelle gefunden: Nein


weiterere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser 

Kontaktformular



Laffite ca. 2 Jahre Alt (RCI)Stand Februar 2021


Alter:    2 Jahre (Stand 01/2021)

Rasse: Galgo Espanol

Größe: 67 cm

Info: kastriert, gechipt, geimpft, MMT negativ



Hier kommt der wunderschöne Lafitte. 

Seit wenigen Tagen im Refugio und er ist hier sehr glücklich wie man sieht. Er ist viel in Bewegung, sucht immer nach den Pflegern, sucht nach Kontakt. Er ist ein typischer Jungspund mit Energie und Power. Er liebt es mit seinen Freunden zusammen zu sein.

Er hatte einen Unfall mit seinem Vorderbein, sein Halter brachte ihn nicht zum Tierarzt. Dies ist wahrscheinlich schon ein paar Monate her. Röntgenaufnahmen und eine Besprechung mit einem Spezialisten in Valencia haben ergeben, dass sein Bein an einer Stelle gebrochen und wieder zusammen gewachsen ist. Im Moment wäre eine Operation nicht angeraten, denn die würde dafür sorgen, dass das Bein dann um einiges kürzer wäre. Es könnte sein, dass man dann das Bein amputieren müsste.  Er bekommt derzeit Schmerzmittel und die Schwellung wird  weiterhin beobachtet.  Er hat keine Beeinträchtigung, er rennt und flitzt ohne Probleme und benutzt das Bein ganz normal. 



Historie:

Lafitte ist einer von 6 Galgos, die wir aus einem anderen Tierheim übernehmen konnten, da die Tore hier bald schließen. Der Halter der 6 Rüden hatte einen schweren Unfall, sein Sohn hatte keine Lust sich um die Hunde zu kümmern. So brachte er sie kurzerhand in das Tierheim.  



Gero geb. 01.01 2018 (RCI )Stand Februar 2021

Alter: 01.01.2018

Rasse: Galgo Espanol

Größe: 67 cm

Info: kastriert, geimpft, gechipt, MMT negativ



Gero, ein junger, lustiger und gut gelaunter Galgo Rüde. Aktiv, lebhaft, verschmust und aufgeschlossen. Ein Clown, denn er versucht gerne mit wechselnden Aktivitäten wie rennen und springen, die Aufmerksamkeit  der anwesenden Menschen zu erhaschen. Er ist sehr glücklich im Refugio, blühte hier richtig auf. Mit den anderen Hunden sehr gut verträglich.

Gero wird noch Röntgenaufnahmen für sein linkes Vorderbein bekommen, denn er hat hier eine Schwellung unbekannter Herkunft. Dies wird abgeklärt uns wir berichten dann weiter

Nene geb. 2019 (RCI) Stand Februar 2021


Alter:    03.05.2019

Rasse: Galgo Espanol

Größe: 65 cm

Info: reist kastriert, geimpft, gechipt, MMT erfolgt (Ergebnis steht aus)


Betreuer: Tina 


Der junge, hübsche, gestromte Galgo-Rüde mit dem Namen Nene hat sich schnell im Refugio eingelebt und an die neue Situation gewöhnt. Nene ist ein sehr netter und freundlicher Bub, zu Anfang etwas schüchtern, aber nicht ängstlich. Als er wußte, es tut ihm keiner was, taute er auf und sucht nun auch die Nähe der Menschen. Mit anderen Hunden ist er absolut sozial und umgänglich. 

Ihnen fehlt noch ein toller, gestromter Rüde auf dem Galgo-Sofa? Sie hätten einen gesicherten Auslauf zum auspowern in der Umgebung? Melden Sie sich gerne bei uns. Endstelle sowie Pflegestelle willkommen.


Historie:

Nene ist einer von 6 Galgos, die wir aus einem anderen Tierheim übernehmen konnten, da die Tore hier bald schließen. Der Halter der 6 Rüden hatte einen schweren Unfall, sein Sohn hatte keine Lust sich um die Hunde zu kümmern. So brachte er sie kurzerhand in das Tierheim

Lucero geb. ? ( RCI ) Stand Februar 2021

Rasse: Galgo Espanol

Größe: 65 cm

Info: kastriert, geimpft, gechipt, MMT negativ




Lucero, ein bildhübscher, dunkel gestromter Galgo.Rüde. Er ist ein sehr freundlicher, zugänglicher junger Bub,  der es liebt, mit den anderen im Auslauf zu toben und schaut vor allem auch, dass er immer genug Streicheleinheiten bekommt. Er ist einfach großartig im Umgang mit Menschen und den anderen Hunden. 

Ist das Galgofieber ausgebrochen? Melden Sie sich gerne bei uns.


Historie:

Lucero ist einer von 6 Galgos, die wir aus einem anderen Tierheim übernehmen konnten, da die Tore hier bald schließen. Der Halter der 6 Rüden hatte einen schweren Unfall, sein Sohn hatte keine Lust sich um die Hunde zu kümmern. So brachte er sie kurzerhand in das Tierheim

Braco geb. 2019 (SF) Stand Februar 2021

Braco Galgo in Spanien sucht ES


Name Braco

Rasse: Galgo

Geschlecht: männlich

Alter: ca 2019

Größe:  cm

Gewicht :  kg

Kastriert:ja

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK: 

 Kann zu Kinder :

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden:Nein


weitere Infos folgen


Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser 

Kontaktformular


Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass