Hündinnen in Deutschland

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

      

    

 vergessene-fellnasen@gmx.de

.

Maggi 1 Jahr Alt Stand Januar 2021

Zuhause gesucht 


Name:Maggie

Rasse:  Mischling

Geschlecht:weiblich 

Alter:  ca 1 Jahr alt 

Größe: gross

Gewicht :  

Kastriert:nein 

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:  Deutschland


vermittelnder Verein:vergessene fellnasen e.V.


Kontakt

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/


Was muss einem Hund im Welpenalter schon widerfahren sein, dass er mit einem Jahr so ängstlich auf Menschen und Unbekanntes reagiert. Maggie sucht ihre zweite Chance! Sie war vermittelt, aber es hat sich herausgestellt, dass das jetztige Umfeld nicht das richtige für sie ist. Da sie sehr ängstlich bei Menschen und Unbekanntem reagiert, ist das Leben in der Stadt für sie völlig ungeeignet. Was wir uns für Maggie wünschen, ist ein neues ruhiges zu Hause auf dem Land, bei Menschen, die ihr Zeit lassen und bereit sind an ihrer Unsicherheit zu arbeiten. Die jetzige Familie beschreibt sie als sehr sanft, lieb, intelligent und bei anderen Hunden sehr vorsichtig und zurückhaltend. Da sie sehr hoch springen kann, wäre es wichtig, dass der Garten hoch eingezäunt und gesichert ist. Mit Katzen hat sie noch keine Erfahrungen gemacht.

Aufgrund ihrer Unsicherheit ist Maggie für Anfänger nicht geeignet.

Wer verliebt sich in die hübsche Maus und zeigt ihr wie schön ein Hundeleben sein kann?