Hündinnen in Deutschland

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

      

    

 vergessene-fellnasen@gmx.de

Mila ca 15 Monate alt (SF) Stand April 2021 auf Pflegestelle in St.Ingbert Reserviert

Zuhause gesucht 

 

Name:Mila

Rasse:  Fox Terrier

Geschlecht:weiblich

Alter:  ca 15 Monate alt

Größe: mittel

Gewicht :  

Kastriert:nein

Geimpft:ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK:vor Ausreise

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Saarland St. Ingbert

 

 

Mila wurde in Spanien von einer Tierschützerin gerettet,sie ist noch in einem schlechten  Zustand und wird erst mal aufgepäppelt.

Mila wurde einfach ausrangiert ,weil sie für den Jäger nicht mehr tauglich war.

 

 

Pflegestellenbericht Mila

Die kleine Mila lebt seit Samstag bei uns im gemischten Rudel, sie zeigt sich sehr verträglich mit Groß und Klein,sie ist eine bezaubernde,freundliche Maus.Sie ist sehr anhänglich und verschmust.Mila ist eine fröhliche,verspielte kleine Dame,die uns sehr viel Spaß bereitet. Für Mila wäre es schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause Hundekumpels hätte, mit denen sie rumtollen kann.Sie ist sehr gelehrig und will gefallen.

 

Ansprechpartner : Karoline Musa  0176 23626289