Hündinnen in Deutschland

 

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

      

    

 vergessene-fellnasen@gmx.de

Lissy ca. 1,5 Jahre alt , Größe 30 cm Stand August 2020 auf Pflegestelle in St. Ingbert

Hallo, ich Lissy, bin 1,5 Jahre alt und komme aus Spanien. War mit meiner Tochter allein auf der Straße und suchte nach Futter und Wasser. 


Warum ich eine neue Familie brauche und suchen muss weiß ich nicht, da ich sehr lieb und auch ruhig bin. 


Anfänglich schüchtern, vor allem wenn man mich greifen und hoch heben möchte. Am liebsten komme ich selber und Kuschel dann auch sehr gern. 

Der Kontakt zu meiner Familie ist mir sehr wichtig. 

Ich bin verträglich. Kinder sollten jedoch nicht so klein sein, weil Lärm und hastig schnelle Bewegung mich erschreckt. 


Ich bin gechipt, geimpft entwurmt und kastriert.