Hündinnen bis 50 cm

 

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite    

  

 vergessene-fellnasen@gmx.de 

       

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

5 Schäfi-Collie Mixe,  geb. 8.2016, 43 - 48 cm,   (RE)

Diese 5 Hündinnen sind  vergessene Welpen, die inzwischen junge Damen geworden sind. Zwerge im Schäferhundkleid, wobei vielleicht doch auch mal ein Collie bei der Optik mitgespielt haben könnte!

Alle 5 sind sehr lieb und sozialverträglich, die aber außer ihrem Gehege im Refugio noch nichts von der Welt kennengelernt hat! Sie sind  auch ein eher unsicherer, schüchtern  und warten sehnlichst darauf, ein neues Zuhause zu finden.

Inzwischen sind sie kastriert und die  Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ, so dass einer schnellen Ausreise nichts im Wege steht!

Hunde wie die 5 brauchen einfühlsame Menschen, für die Geduld und Zuneigung keine Fremdwörter sind. Menschen, die sich und ihrem neuen tierischen Mitbewohner die Zeit geben, im neuen Heim anzukommen und sich kennenzulernen, um dann gemeinsam in eine neue Zukunft durchzustarten!

1 der Schwestern durfte schon ins Saarland auf ihre PS reisen.

       

Candy, Hündin, MalinoMix, geb 2/2018                   (Cev)       Stand April19

 

CANDY

geb 05.02.2018, kastriert, blutgetestet und komplett geimpft suche ein gutes Zuhause 🐕

 

Meine Bezugsperson hab ich immer im Auge, da ich sehr anhänglich bin...Grundkommandos kein Thema, die habe ich flott drauf, Wasser mag ich auch und schmusen noch viel mehr!!!

Ich bin malinois typisch sehr schlau und möchte noch so viel erleben 🐾

 

Wer möchte ein zartes Mädchen an seiner Seite?

 

.

Brisa geb.2021 (RAG) Stand März 2022


Rasse: podenco

Geschlecht: weiblich

Alter: 2021

Größe: cm

Gewicht : kg

Kastriert: JA

Geimpft: JA

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK: 

Kann zu Kinder :

Aufenthalt:Spanien

Pflegestelle gefunden Nein

Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser

Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/

Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag Und EU Pass 

Brisa ist eine Podenca, die 10 Kilo wiegt, sie ist 1 Jahr alt.  Sie ist ein ängstlicher und scheuer Hund, sie braucht eine Familie, die sich um sie kümmert und Geduld hat.  Sehr brav mit allen Hunden und sehr verspielt




.

Kontaktieren Sie uns

vergessene-fellnasen e. V.

Jung Birgit

Keltenstraße 60

66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon / E-mail

Telefon: +49 6833 8635  Telefax: +49 6833 91187

E-Mail: b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

aktualisiert  30.06.2022 BJ