Galga in Spanien

 

Ansprechpartner der Hunde auf dieser Seite

 

Birgit Jung   Tel. 06833 - 8635

 

b.jung.vergessenefellnasen@gmail.com

 

Marlene Resch   0152 - 53429042

 

Marlene.Resch%vergessene-fellnasen@gmx.de

Bei Interesse unter Kontakt das Formular ausfüllen.

Malina, Galga, Hündin, geb 7/2016, ca 62cm, ( FBM )          Stand Juli19

Malina Galga in Spanien (FBM) sucht PS oder ES

 

Malina ist überaus verträglich und vertrauensvoll Ihre Farbe ist ganz besonders und auffaellig,

was auf den Fotos nicht wirklich rüberkommt Malina ist friedlich mit

anderen Hunden und passt sich problemlos

an neue Umgebungen an

 

Name Malina

Rasse: Galgo

Geschlecht weiblich

Alter: 07-2016

Grösse: 62cm

Gewicht : kg

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen:

Test - MMK:

Wesen mit Menschen

Kann zu Kinder :

Aufenthalt: Spanien-FBM * Im Tierheim

Pflegestelle gefunden:Nein

vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

 

Dalida, Galga, Hündin,       (  )                                       Stand Jan2019

Dalida nun sicher mit ihren Welpen in einem Tierheim, wo sie gut versorgt werden. Wenn die Welpen alt genug sind, darf sich auch Dalida auf ein neues Zuhause freuen. Evtl bei Ihnen? Dann melden Sie sich bei uns.

Weitere Infos und Fotos folgen bei Interesse.


Polly, Galga, Hündin,  ca 2-3Jahre, ca 62 cm,  ( PC )                                       Stand Juni2019

Rasse: Galga

Alter: ca. 2-3 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: ca. 62cm

verträglich mit Hunden:

verträglich mit Katzen: nein

Kastriert: ja

Aufenthalt: Spanien

 

62 cm 25 kg

Ein neues Mädchen namens Polly. Lebt nun auf einer spanischen PS. Ca 2-3 Jahre , mittel gross , sehr süss und lieb zu Hause. Gibt sich verträglich mit Artgenossen und ist zum Menschen aufgeschlossen und sozial. Lief allein in La Canada Real umher,bis sie es bis sie eingefangen werden konnte. Nicht katzenverträglich. In den nächsten Tagen geht's zum Check des Tierarztes.

Weitere Infos folgen


Pili , Galga,  Hündin, 5/2018, ca 65-70 cm,  ( RefEsp )                                   Stand Juni2019

 

Pili und Jirafa wurden in der Tötung vom Jäger abgegeben, bzw gegen einen Jagdhund eingetauscht. Er hatte sie gross gezogen. Sie sind am 15.05.2018 geboren und sind super verschmust, sehr an Menschen gewöhnt und anhänglich. (Pili Rüde unter Galgo in Spanien zu sehen).

 

Pili hat Erlichiose ( kein Wunder, sie war ubersät mit Zecken). Sie bekommt nun einen Monat Dociciclin

Weitere Infos folgen


Mora, Galga, Hündin, geb 11/2014, ca 65 cm,    ( RCI )                                       Stand Juli 2019

<3 Mora Galga sucht ES od PS Mora wurde von ihrem Jäger abgegeben. Nicht mehr erwünscht, nicht gut für die Jagd, man möchte sie nicht mehr durchfüttern. Sie ist noch recht jung, schüchtern, aber neugierig. Zu ihrer Pflegerin hat die bereits großes Vertrauen, kommt sofort auf Zuruf zu ihr. Bei fremden Menschen kommt sie zögerlich, aber schnuppert schon mal an der Hand. Leckerchen gegenüber ist sie auch nicht abgeneigt. In einem galgoerfahrenen Zuhause wird sie sich sicherlich recht schnell einfügen und heimisch sein. Erste Ansätze zur Freude zeigte sie uns bereits am 4. Tag unseres Besuches, denn man konnte schon zarte Spielaufforderungen und ganz zarte Hüpfer feststellen. Name: Mora Rasse: Galgo Geschlecht weiblich Alter: 11-2014 Grösse: 65 cm Gewicht : kg Kastriert: Ja Geimpft: Ja Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Test - MMK: Wesen mit Menschen Kann zu Kinder : Aufenthalt:Tierheim RCI Pflegestelle gefunden: vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V


Dunja ca 1 Jahr alt Größe 62 cm (PC) Stand Nov. 19

3 Dunia ist sehr sozial mit anderen Hunden und Menschen .sie zeigt keinerlei Ängste  

Weitere Infos folgen


 Name Dunia

Rasse: Galgo

Geschlecht weiblich

Alter: 2018

Grösse:  cm  

Gewicht  :22 kg

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: JA

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK: 

Wesen mit Menschen Aufenthalt: PG

Pflegestelle gefunden:Nein


Centana geb. 06.2016, Größe 62 cm (FBM) stand Nov. 19

Runa geb.2017 , Größe 60 cm 22 kg (SF)

Peseta geb.2016 Größe 65 cm (AM) stand Dezember 19

PESETA * Neu im Tierheim!


Geboren: ca. März 2016

Rasse: Galgo / Hündin

Größe: ca. 65 cm

hundeverträglich: Ja

katzenverträglich: noch nicht getestet

Aufenthalt: Spanien -AMALOS *seit Dezember 2019 im Tierheim


Peseta wurde ins Tierheim gebracht. Ihr Besitzer hatte keine Verwendung mehr für sie.

Sie ist anfangs etwas schüchtern und beäugt lieber erstmal alles aus einer sicheren Entfernung. Sie kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, sie geben ihr Sicherheit.

Wir denken, dass sie sich in ein paar Tagen einleben wird und dann langsam die neue Situation und Umgebung verstehen wird.


Peseta wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt. Mittelmeercheck erfolgt noch vor der Ausreise.


Lina geb.2012, Größe 64 cm 21 kg (PC) stand Dezember 19

 Lina Galga in Spanien PS sucht ES


Lina war ihrem Besitzer zu alt und wollte sie nicht mehr

weitere Infos folgen


Name: Lina

Rasse: Galgo

Geschlecht weiblich

Alter:ca 2012

Grösse:   64 cm 

 Gewicht  21 kg

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Chip: Ja

Verträglich mit anderen Hunden: JA

Verträglich mit Katzen: 

Test - MMK: negativ

Wesen mit Menschen 

Aufenthalt:Tierheim Projekta Ganada

Pflegestelle gefunden:Nein


Elicia geb. 2018 , Größe 59 cm (RF) stand Januar 2020

Elicia wurde vom Jäger nicht mehr gewollt, er wollte sie euganisieren lassen. Eine Tierschützerin fragte uns ob wir sie übernehmen könnten. Wir sagten natürlich direkt zu. Unser Partnertierheim in Spanien hat nicht gezögert und sie sofort aufgenommen.

Weitere Infos werden folgen

Lunares geb. ?, Größe 59 cm (RE) stand Januar 2020

Nadine war eingeladen bei Freunden in Spanien , Lunares war dort zugelaufen und verweilte schon seit Tagen auf der Plantage. Nadine hat sie natürlich mit ins Tierheim geholt, dort wurde der Chip ausgelesen um festzustellen wer der Besitzer ist. Der Besitzer wurde zwar gefunden , aber der hatte sie schon als verstorben gemeldet und wollte sie auch nicht mehr. Somit wartet sie jetzt im Refugio Esperanza , bis wir eine Familie gefunden haben. 

Areca geb. 6.2917 , Größe 66 cm (RF) stand Jan. 2020

Als Martina in Cereco war um Areca in ihr Refugio zu holen sah sie auch Goba und die schwarze Schönheit Bombo bei ihr im Zwinger. Martina nahm zunächst nur Areca und Goba mit, um dann später doch zurück zu kehren, um auch Bombo eine Chance zu geben.


Die drei wundervollen Tiere sind nun im Refugio Esperanza in Sicherheit und werden, wie man es von Martina kennt, natürlich bestens versorgt

Gina geb.01.19.2012 , Größe 67 cm (RF) stand Jan. 2020


Als Martina in Cereco war um Areca in ihr Refugio zu holen sah sie auch Goba und die schwarze Schönheit Bombo bei ihr im Zwinger. Martina nahm zunächst nur Areca und Goba mit, um dann später doch zurück zu kehren, um auch Bombo eine Chance zu geben.


Die drei wundervollen Tiere sind nun im Refugio Esperanza in Sicherheit und werden, wie man es von Martina kennt, natürlich bestens versorgt