Spendenstand Hela Baupark Saarlouis Röderbergam 10.11.2013

Unsere privaten Tierschützer waren am 10. November im Hela Baupark Röderberg mit einem Spendenstand vertreten. Dort konnten sich Tierliebhaber über die Problematik der Tierhaltung in anderen Ländern informieren, sowie allerlei an selbst gebastelten Schmuckstücken, gehäkelten Mützen und Schals, Socken, tollen Lederquasten....bewundern, uns kennen lernen, nette Gespräche führen, Hunde- und Katzenzubehör, Futter oder Geld spenden.....sowie 2 unserer Pflegehunde persönlich kennen lernen.

 

 

Es war wiedermals ein toller Erfolg!

 

 

Alle Spenden wurden komplett an unsere Tierschützer in Spanien gespendet !

 

 

Wir danken :

     - Einem sehr nettem Marktleiter, der diesen Stand ermöglichte.

     - Unserer Silke Z., die auf privater Ebene unsere Freunde zusammentrommelte und die Idee hatte

        hier Gutes zu tun.

     - Silke S. und Familie Lebron, die den ganzen Tag vor Ort waren.

     - Den fleissigen Künstlern und Bastlern, die mehrere Stunden Arbeit investierten und immer

       sehr kreativ sind.

     - Allen die uns helfen und uns hierbei unterstützen.